YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Xpander-Kumpel, 14. August 2012.

  1. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Hallo Kollegen!

    Was ist denn da los?

    Ich wollte mir Videos von Darenager auf Youtube anschauen, auf dem alten Rechner mit Firefox gehts, auf dem neuen Rechner mit Safari sagt YT "Video ist nicht verfügbar", während scheinbar deutsche Videos gehen, z.B. von AnalogAudio1.

    Macht Apple mir da nen Strich durch die Rechnung?
     
  2. Re: YT: Videos die in Firefox gehen sind in Safari nicht ver

    Hast Du im Firefox evtl schonmal einen Proxy eingetragen?
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: YT: Videos die in Firefox gehen sind in Safari nicht ver

    ...was ist das und was hätte das dann machen sollen?
    Nicht das ich wüßte!
     
  4. powmax

    powmax aktiviert

    Re: YT: Videos die in Firefox gehen sind in Safari nicht ver

    Pussi Book Rechner !!! Kein Wunder - hättste mal was Richtiges für Männers gekoft !!! :D :D :D

    bussi von
    ilse schneewitchen
     
  5. Re: YT: Videos die in Firefox gehen sind in Safari nicht ver

    Um die 'blockierten' Videos zu sehen kann man ganz einfach einen 'Free-Proxy' beim Firefox eintragen. Dann surft man nichtmehr von .de aus, sondern von da wo der Proxy meint das er steht.

    Geht ruckzuck und macht man nur einmal, also vergisst man das recht schnell wieder.

    Ich kenn den Safari nicht so genau, versuch da mal ein Proxy einzutragen.

    Das beantwortet Dir allerdings nicht Deine eigentliche Frage, sry.

    P.S.: Genau Schnewittchen, mit nem rischtigöm Kombjuda wär desch net passchiert! :school:
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

    ...der Powmax brauch hier garnicht so groß rumtönen, versaut eh alle Seiten mit seinen prozessorheißlaufenden FlashBremsen!!!
    Hat eh nur nen 386 mit Mathe-Co-Pro...

    @yiuyitsu-malaguti: Wie könnte denn so ein "Proxy" heissen, damit ich den da eintragen könnte?
     
  7. powmax

    powmax aktiviert

    Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

    Stimmt der 386 steht in der Garage ! :cool: :lol: :lol:
     
  8. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba


    ...und da machste grad Flash oder wie?:

    [​IMG]
     
  9. Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

    Ist aber schon 3.11 (for Workgroups) drauf, oder?! :selfhammer:
     
  10. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

    Richtig!
    Aber er hat die serielle Schnittstelle mit dem Nadeldrucker und Excel noch net so richtig am Laufen...
     
  11. powmax

    powmax aktiviert

    Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

    Alles Deppen hier !!! :selfhammer:

    bussi
    der mit dem SCSI tanzt
     
  12. Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

    Total OT:

    Jetzt muß ich grad an den TV-Bericht vor Urzeiten denken. Da haben die einen Typ vorgestellt der Testbilder gesammelt hat :lollo:
    Die haben den sogar auf seinen 'Jagd-Fahrten' begleitet. Seine Jagdausrüstung bestand aus einem Videorekorder+TV die auf Autostrom umgebaut waren.
    Werde nie vergessen wie er stolz seine Schätze präsentiert hat "Dieses Testbild wurde am blabla für nur wenige Stunden ausgestrahl" :harhar:
     
  13. powmax

    powmax aktiviert

    Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

    Xpander Kumpel macht sowas auch: Er sammelt ab und an so Plongs und Klongs aus dem MS20 - Total Random Recall halt... (der Remake Film war übringens gar net so schlecht)...

    bussi
    scsiline
     
  14. Re: YT: Videos die in Firefox gehen in Safari nicht verfügba

    Nimm die Epson Emulation und Multiplan, dann fluppt das auch :D
     

Diese Seite empfehlen