Moogulator
Admin
Doch. Das funktioniert. Rest s.o.Die humorige Absicht ist mir durchaus klar. Ich fürchte nur, dass das im Internet nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Das funktioniert. Rest s.o.Die humorige Absicht ist mir durchaus klar. Ich fürchte nur, dass das im Internet nicht funktioniert.
Bin raus. Solche Diskussionen sind mir zu dämlich.
Das ZDF behauptet auch, dass der Fernsehgarten eine Unterhaltungssendung sei, das ist auf jeden Fall eine Lüge!ich finde es nicht in Ordnung, dass im Sequencer-Forum der Titel eines Threads das ZDF unmittelbar mit "Lügen" in Verbindung bringt.
Was auch funktioniert:Doch. Das funktioniert. Rest s.o.
Das ZDF behauptet auch, dass der Fernsehgarten eine Unterhaltungssendung sei, das ist auf jeden Fall eine Lüge!
Na und? Das ist doch ohne Demenz nicht unterhaltsam...Aber im Fernsehgarten bei der Kiwi wird doch alles live gespielt, oder ? Ich meine, die haben doch richtig Instrumente dabei ?
geht es hier gegen das Öffentlich Rechtliche oder nur gegen eine schlechte Sendung des ZDF? Was ist der Sinn hier?
Ich zahle 3 Euro für Sequencertalk im Monat, da erscheint mir im Vergleich der vielen hochwertigen Dokus in allen Bereichen in den Mediatheken
18 Euro pro Monat Gebühr für ARD,ZDF,ARTE ,MDR,SWR,SR,BR,NDR,OFR,PHOENIX etc..nicht zu viel zu sein. Nur mal so falls Sinn und Zweck sein soll die Öffentlich Rechtlichen Sender generell schlecht zu machen. 18 Euro sind nicht wenig, aber es wird auch nicht wenig geboten und das ist Fakt! Und wenn es mal so komische
Sendungen die irgendein Depp gemacht hat gegeben hat gleich ZDF als Lügenbold aufgehängt wird finde ich das ziemlich beschissen ehrlich gesagt.
Ich kann nur jedem der gez zahlt aber die Sender nicht nutzt empfehlen das Programm "Mediatheview" zu laden und dann mal zu gucken wie riesig das Angebot
ist an hochwertigen ,aufwändigen Dokus in allen Bereichen.
![]()
Klassik | Musikdokumentationen und mehr
Videos zu Klassik | Musikdokumentationen und mehrwww.ardmediathek.de
Wenn es wenigstens mit Demenz unterhaltsam ist, hat die Sendung ja schon eine sehr große ZielgruppeNa und? Das ist doch ohne Demenz nicht unterhaltsam...
Evtl. nicht so lustig, Hier mag es Menschen Forum geben, die einen geliebten Menschen um sich haben, der an Demenz leidet...Wenn es wenigstens mit Demenz unterhaltsam ist, hat die Sendung ja schon eine sehr große Zielgruppe…
Evtl. nicht so lustig, Hier mag es Menschen Forum geben
Mit Humor kann man es manchmal besser ertragen.Evtl. nicht so lustig, Hier mag es Menschen Forum geben, die einen geliebten Menschen um sich haben, der an Demenz leidet...
Schon länger auf der Watchlist... da muss ich aber in der richtigen Stimmung sein, bin ich gerade nicht (meine 81-jährige Mutter macht mir gerade Kummer, in diesem Fall keine Demenz... geht eher in Richtung Depression, auch nicht schön).Sehr empfehlenswert: "The Father" mit Anthony Hopkins. Demenz aus der Perspektive eines Betroffenen (und nicht aus der der Umgebung). Sehr gut umgesetzt. Sollte zur Pflicht in der Pflegeausbildung gehören, und ist auch für Angehörige sehr empfehlenswert.
Mann muss sich ja nur die ganzen Medien News anschauen geschweige das gesagte anhören.....da sag ich lieber nichts dazu...Aber Recht gebe ich dir...Die Überschrift hat ein wenig Triggerpotenzial.Gefährlicher Threadtitel.
...auch nicht schön...Schon länger auf der Watchlist... da muss ich aber in der richtigen Stimmung sein, bin ich gerade nicht (meine 81-jährige Mutter macht mir gerade Kummer, in diesem Fall keine Demenz... geht eher in Richtung Depression, auch nicht schön).
Ging eigentlich ziemlich lange, bis die Nazikeule in dem Thread erschien, gerade wegen dem SS-Grenadier Horst Tappert in der Hauptrolle.Also die Schere im Kopf anwenden, damit keine Assoziationen mit Nazi-Propaganda aufkommen?
Klingt nach Raumergreifung im Denken und ist bestimmt nichts, was gegen Nazis hilft.
Bin raus. Solche Diskussionen sind mir zu dämlich.