ZDF, du mieser Lügenbold!

Meinst du, dass nur politische Poltergeister so etwas nutzen sollten, hingegen Leute, die diese indirekt aufs Korn nehmen um auf einen alten Krimi mit einem skurrilen und eher einzigartigen Sonderbereich der Darstellung von Musikern im TV der 70er aufmerksam zu machen geht, das gar nicht? Die haben Clickbaitverbot und man sollte schon lieber ernsthaft politisch wilde Thesen vertreten, wenn man schon Dogwhistle-Begriffe der 2015er Mottenkiste verwendet?

Man sollte echte politische Dinge ernsthaft und mit allen gesamtgesellschaftlich diskutieren und Gebäude, Begriffe und Redewendungen sowieso nicht irgendwelchen Extremhanseln überlassen sondern sie mit Humor und dem von ihnen geliebten Bullshit so übergießen, dass es auch die Urheber in die Irrtumstaverne verlockt und das echte Restdeutschland über sich selbst lacht, vielleicht die Leute mitlachen und ggf. die Dinge auflösen und dann wieder klar kommen. Das ist kein Feind-Feind Ding

Früher haben Clowns und Spaßmacher, also Narren das Wort ausgesprochen,
was der normale Mensch zwar täglich tat, aber man durfte es nicht. So wurde "Scheiße" zu "Schhhheibenkleister". Steif. Wir können mehr, oder? Und eine Instanz, wie "das Forum" oder "der Admin" muss den Leuten auch nicht sagen, wie man denkt, damit sie auch nicht abweichen vom wahren Pfad der Erkenntnis. So unterschätzen würde ich hier niemanden. Ich hätte in allen Bereichen eh gern mehr Offenheit, Zutrauen und simplen Vertrauen, dass andere ohne solche Weisungen klar kommen. Langes Thema.

die Reife der hier Postenden ist zudem so klar, dass es keiner Sanktion oder so etwas bedarf, wenn man denn eh dachte, dass hier jetzt irgendein wilder Mob irgendwen lynchen wollte. Machen die nicht. Vertraue mehr! Gerade als Christ.
Die humorige Absicht ist mir durchaus klar. Ich fürchte nur, dass das im Internet nicht funktioniert.

Also die Schere im Kopf anwenden, damit keine Assoziationen mit Nazi-Propaganda aufkommen?

Klingt nach Raumergreifung im Denken und ist bestimmt nichts, was gegen Nazis hilft.

Bin raus. Solche Diskussionen sind mir zu dämlich.

geht es hier gegen das Öffentlich Rechtliche oder nur gegen eine schlechte Sendung des ZDF? Was ist der Sinn hier?
Ich zahle 3 Euro für Sequencertalk im Monat, da erscheint mir im Vergleich der vielen hochwertigen Dokus in allen Bereichen in den Mediatheken
18 Euro pro Monat Gebühr für ARD,ZDF,ARTE ,MDR,SWR,SR,BR,NDR,OFR,PHOENIX etc..nicht zu viel zu sein. Nur mal so falls Sinn und Zweck sein soll die Öffentlich Rechtlichen Sender generell schlecht zu machen. 18 Euro sind nicht wenig, aber es wird auch nicht wenig geboten und das ist Fakt! Und wenn es mal so komische
Sendungen die irgendein Depp gemacht hat gegeben hat gleich ZDF als Lügenbold aufgehängt wird finde ich das ziemlich beschissen ehrlich gesagt.
Ich kann nur jedem der gez zahlt aber die Sender nicht nutzt empfehlen das Programm "Mediatheview" zu laden und dann mal zu gucken wie riesig das Angebot
ist an hochwertigen ,aufwändigen Dokus in allen Bereichen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben