Ziele beim live spielen?

Neo schrieb:
Man könnte natürlich auch sagen, es ging mir um Spaß, Ruhm, Drogen und Nutten. :mrgreen:
Ich glaube kürzer kann man "Party-Kultur" nicht zusammenfassen. Natürlich plus die Musik und Körperbewegung, egal wo und in welcher Form.
 
Ja, es ist geil, wenn die Leute einen abfeiern. Es ist verdammt cool zu sehen, dass das was man im stillen Kämmerlein vorbereitet/komponiert hat, die Leute umgehend anspricht. Auch Geld dafür zu bekommen ist eine feine Art der Bestätigung.

Ich denke, dass es darum geht. Man schafft etwas und erfährt Bestätigung und das ist ein enormer Motivationsfaktor, um weiterzumachen. (Ja, von mir aus, man so auch die Anschaffung von neuem Zeugs rechtfertigen...)
 
bei dir sind es nutten, bei anderen sind es groupies... ;-)

wieder gebucht zu werden ist auch nicht schlecht! also profesionell sein was das musik machen angeht...
gegen emailleser habe ich nichts, es soll nur was geschraubt oder gemacht werden und nicht tatenlos herumgehüpft und arme in die höhe gestreckt werden.
 
es gibt keine nutten es gibt nur wollüstige phantasien. sag das einer frau und sie gehört fast dir.
ihr homos. :mrgreen:

:peace:
 


News

Zurück
Oben