Zigarettengeruch an Kabeln loswerden

Effektiver wäre Fluor, würd ich aber die Finger von lassen.
Mal abgesehen davon, daß ich jetzt garnicht wüßte, wie sich die Beschaffung solcher Chemikalien gestaltet, würde ich generell die Pfoten von Halogenen lassen(wurde ja erwähnt). Aggressiv, hoch giftig...ziemlich unsympathische PSE-Gruppe. Zumindest in gesundheitlicher Hinsicht.

Gab hier mal einen Unfall mit Bromwasser in so einer Chemiebude. Da sind den Feuerwehrleuten hinterher die C-Anzüge vom Körper gekrümelt.
Und wenn man so betrachtet, was HF anrichtet, mannomann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, daß ich jetzt garnicht wüßte, wie sich die Beschaffung solcher Chemikalien gestaltet, würde ich generell die Pfoten von Halogenen lassen(wurde ja erwähnt). Aggressiv, hoch giftig...ziemlich unsympathische PSE-Gruppe. Zumindest in gesundheitlicher Hinsicht.

Das war ein Witz. An Fluor kommt man sowieso (nicht als Privatperson) nur hoch verdünnt und vewendet werden darf es nur in speziell dafür vorgesehenen Labors.
 


News

Zurück
Oben