Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lothar Lammfromm schrieb:.....Einsatz extreme Hitze/Kälte/Feuchtigkeit/Schwefelsäure/Sprengstoff/Kernschmelzen/Terroranschläge u.ä. vermeidest. 8)
Aber Hallo!mik93 schrieb:Lothar Lammfromm schrieb:.....Einsatz extreme Hitze/Kälte/Feuchtigkeit/Schwefelsäure/Sprengstoff/Kernschmelzen/Terroranschläge u.ä. vermeidest. 8)
ach schade - kernschmelze und terroranschläge sind doch bestimmt gute sound quellen![]()
darsho schrieb:Hab mir heute ein zoom r16 im MS geholt, aber noch nix mit gemacht. Will damit meine livejams auf einzeltracks aufnehmen um es dann noch etwas abmischen zu können. Von der idee her finde ich es prima, ohne pc aufnehmen zu können. Bin gespannt.
Roland SH-101 schrieb:darsho schrieb:Hab mir heute ein zoom r16 im MS geholt, aber noch nix mit gemacht. Will damit meine livejams auf einzeltracks aufnehmen um es dann noch etwas abmischen zu können. Von der idee her finde ich es prima, ohne pc aufnehmen zu können. Bin gespannt.
![]()
interessiert mich auch,
besonders ob man das teil irgendwie syncen kann, als playbackmaschine..
Das geht schon - standard nimmt der auf ZIP (IDE) auf, man kann den allerdings auf Speicherkarte umrüsten.Roland SH-101 schrieb:aber auf sd card zu recorden,
und die files bequem über USB auf den rechner ziehn und weiterbearbeiten, also im recordingfall wäre schon ziemlich praktisch und zeitgemäss.
so der plan..
das vs880 ist doch noch mit scsi,wo man in den keller muss und kohlen schaufeln..und soweit ich das in rechter erinnerung habe, ein internes speicherformat..??
kurzum:
ohne simplen USB transfer bzw SD kartenslot recht unlustig.
trotzdem thx for da tipp
DamDuram schrieb:ich möchte auch schon seit einiger zeit ein anderes aufnahmegerät als die DAW haben. möglicherweise ist ein tascam 2488 neo oder das ganz neue dp24 vielleicht schon zu viel. gibt es aber wirklich keine möglichkeit das zoom zum midi-geraffel zu syncen bzw. andersrum?
darsho schrieb:[quote="chainwarum schaust du dam, dich nicht im roland VS lager mal um ??![]()
Kleine Korrektur: Der VS 840 hat keine Datenreduktion - in Multirecordmodus 1.chain schrieb:VS 840 hat datenreduktion bei 18bit wandler
VS 880 hat keine
VS 890 macht 24bit wandler
vs 1680 war glaub der große bruder vom 880 monochrom display + CD
usw
Die FX ist teils sehr bemerkenswert. Allerdings: Nur 4 Spuren gleichzeitig aufnehmbar, keine SD, kein USB-Interface usw. Aber halt recht günstig zu haben...Four modes of recording and two sample rates are available on the VS840, the idea being that you select the appropriate combination to meet the needs of the recording you're about to make. In Multitrack 1 mode, no data compression is used and the sample rate is a full 44.1kHz, the same as DAT or CD.
Lothar Lammfromm schrieb:Die FX ist teils sehr bemerkenswert. )
chain schrieb:hab ich ja noch nie gesehen, passt hier her:
http://www.ebay.de/itm/Korg-D4-Digitale ... 500wt_1203
oh, scheint die alte tribe engine drin zu haben 32khz![]()
haesslich schrieb:die tribes codieren aber nicht mit layer 2, oder?
pulsn schrieb:Mp3 Layer 2?
haesslich schrieb:pulsn schrieb:Mp3 Layer 2?
MPEG-1 Layer 2
das geläufige "mp3" ist MPEG-1 Layer 3.
chain schrieb:warum nutzt keiner:
wie wäre eigentlich das für dich geeignet http://www.auriaapp.com