Zu doof für Beatport?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von fanwander, 19. Mai 2009.

  1. Irgendwie bin ich zu doof für beatport. Ich will irgendeinen Track/Künstler/Label suchen, und es rührt sich nichts, aber auch garnichts. Weder in der einfachen Suche noch in der "Erweiterten Tracksuche"

    Ist das jemand von Euch schon mal passiert?

    Florian
     
  2. GMX

    GMX Tach

    Ja, ich habs dann irgendwann aufgegeben.
    Suche mir meine Musik nun allein auf hoher See :cool:
     
  3. MFPhouse

    MFPhouse Tach

    Manchmal geht sogar der umweg über Google schneller ;-)
     
  4. martyn

    martyn Tach

    Ich hatte vor ca. 1 Jahr auch enorme Probleme mit der Seite.

    Hauptsache schön bunt, Funktionalität is egal ;-)
     
  5. die seite lastet mein system zu 180% aus... zäher als facebook. brauchste echt fast nen quadcore.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sie sortieren nach Genres, wer da nicht eher DJig rangeht, findet nicht wirklich was. Flash-überladen.
     
  7. acidfarmer

    acidfarmer Tach

    Ich versteh nich was ihr mit Beatport für ein Problem habt.
    Man kann dort in der Standardsuche nach Artist, Trackname, Label, Charts, DJ-Mix suchen. Bei mir hat die Suche immer ohne Probleme funktioniert und ich habe da bisher auch immer alles gefunden was ich wollte, ausser mal bei älteren Tracks oder Sachen die es nicht als Digitalrelease gibt.
     

Diese Seite empfehlen