Zu doof für Beatport?

fanwander

fanwander

************************
Irgendwie bin ich zu doof für beatport. Ich will irgendeinen Track/Künstler/Label suchen, und es rührt sich nichts, aber auch garnichts. Weder in der einfachen Suche noch in der "Erweiterten Tracksuche"

Ist das jemand von Euch schon mal passiert?

Florian
 
Ja, ich habs dann irgendwann aufgegeben.
Suche mir meine Musik nun allein auf hoher See 8)
 
Ich hatte vor ca. 1 Jahr auch enorme Probleme mit der Seite.

Hauptsache schön bunt, Funktionalität is egal ;-)
 
die seite lastet mein system zu 180% aus... zäher als facebook. brauchste echt fast nen quadcore.
 
Ich versteh nich was ihr mit Beatport für ein Problem habt.
Man kann dort in der Standardsuche nach Artist, Trackname, Label, Charts, DJ-Mix suchen. Bei mir hat die Suche immer ohne Probleme funktioniert und ich habe da bisher auch immer alles gefunden was ich wollte, ausser mal bei älteren Tracks oder Sachen die es nicht als Digitalrelease gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben