Zum ersten Mal auf einer Schallplatte!

serge
serge
*****
Dieses Stück habe ich zusammen mit meinem guten Freund Quadrat Schulz gemacht, die Visuals hat Carsten Müller (a.k.a. Spirou42) beigesteuert: Wasserfarben gemischt mit Flüssigkeiten, die auf magnetische Felder reagieren.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=TZQgRbyPRpU


Im Stück trafen diverse klassische Roländer auf einen Elektron A4 und 'nen Music Easel (wer den Easel als Erster raushört, kricht 'n Snickers).

Und das Schönste: Quadrat Schulz hat's auf seine neue Platte WW303 gepackt:
https://clone.nl/item47830.html
 
island
island
Modelleisenbahner
Die Musik ist einfach gut, das Video ist nicht so meins. Und gut das ich kein Snickers mag :)
 
?
-.-.
Guest
Cool! Auf einer Schallplatte sein ist ganz aufregend. Gefällt mir sehr gut, das Stück. Höre gerade die ganze Platte pre, gefällt mir auch gut und ich freu mich wohl auf's release...

:piano:
 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Schallplatte ist grandios.

Hat doch mal ein ganz anderes Format als eine CD...

Macht der Easel den Quintakkord? Und wenn nicht, mag ich die Musik trotzdem.

Stephen (nimmt lieber Ragusa)
 
serge
serge
*****
Vielen Dank für die netten Worte!

@ppg360: Die Ragusa-Vorliebe kann ich verstehen, allein: Nein, macht er nicht.
 
Golden-Moon
Golden-Moon
Irawadi
Der Track gefällt mir. Echt cool das das auf Vinyl kommt/ist.. und dann noch auf Shipwrec, eines meiner Lieblingselectrolabels! :)
Werd mir das Album auch mal anhören.
 
 


News

Oben