zur vorstellung

so jetzt auch auf die augen!

Danke! und es wird noch besser,
unter

http://www.youtube.com/argosound1

habe ich ein paar videos hochgeladen.


bacchus erwacht - ist der zusammenschnitt von photos die ein freund von seiner arbeit für einen weinkeller gemacht hat. ich hab nur die morphs und den video gemacht. er ist wirklich gut am stein.

3 farben - ist nur ein experiment ob und inwieweit sich die mischverhältnisse von farben mit tonhöhe verknüpfen lassen, am besten mit kopfhörern zu "genießen".

bad trip to rostock - aus der geplanten doku über den g8 gipfel 2007 ist bisher nur dieser film hervorgegangen, der völlig subjektiv mein erleben und empfinden der woche in rostock und umgebung wiedergibt.
 
hallo!

the last

ein ganz neues lied mit einer neuen sängerin (hat nichts mit blut und bohnen zu tun!)
sie hat den gesang zu einer popgitarre eingespielt und und ich hab den rest dazukonstruiert.
sagt wie ihrs findet, der gesang wird wohl nochmal neu gemacht aber ich bin heiß auf kritik!
viel spaß
 


News

Zurück
Oben