Zwei neue Songs

ich finde die sounds gut lediglich etwas zuviel gesang bzw. stimme bei we found für meinen geschmack. immer wieder erfreut paar tracks von forumsteilnehmern zu hören.

mfg sinot :supi:
 
Thanks sinot!

Zu viel Gesang? Ich finde eigentlich das meine Tracks relativ wenig Vocals drin haben...was ich so aber eigentlich auch nicht ändern will.
 
vielleicht ist es bei mir auch nur die tatsache das ich lieber die sounds hören will welche von den vocals überschattet werden... ;-)

ich denke es ist schwieriger einen track aufzubauen der mit verschiedenen sounds und einem abwechselnden strukturaufbau gefüllt ist statt mit vocals was bei man bei popmusik sehr oft feststellen dürfte. ist kein vergleich sondern nur das prinzip der sache. mach dein ding, ich habe immer zwei offene ohren.

mfg sinot
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben