Zwei neue Songs

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SynthKraft, 30. August 2008.

  1. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Soo...nun gibts auch mal wieder was von mir. Auf Myspace gibts zwei neue Tracks ("She will be with you" und "We found").

    IMO teilweise ziemlich progessiv angehauch - vielleicht gefällts ja den ein oder anderen.

    http://www.myspace.com/synthkraftmusic
     
  2. sinot

    sinot Tach

    ich finde die sounds gut lediglich etwas zuviel gesang bzw. stimme bei we found für meinen geschmack. immer wieder erfreut paar tracks von forumsteilnehmern zu hören.

    mfg sinot :supi:
     
  3. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Thanks sinot!

    Zu viel Gesang? Ich finde eigentlich das meine Tracks relativ wenig Vocals drin haben...was ich so aber eigentlich auch nicht ändern will.
     
  4. C0r€

    C0r€ Tach

    mir gefällts gut, da passen auch die Katzendarmklänge.
     
  5. sinot

    sinot Tach

    vielleicht ist es bei mir auch nur die tatsache das ich lieber die sounds hören will welche von den vocals überschattet werden... ;-)

    ich denke es ist schwieriger einen track aufzubauen der mit verschiedenen sounds und einem abwechselnden strukturaufbau gefüllt ist statt mit vocals was bei man bei popmusik sehr oft feststellen dürfte. ist kein vergleich sondern nur das prinzip der sache. mach dein ding, ich habe immer zwei offene ohren.

    mfg sinot
     
  6. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    @sinot: och so viele Sounds verdecken die Vocals garnicht...die ganzen Sounds sind im Track alle auch mal ohne Gesang zu hören ;-)
     

Diese Seite empfehlen