Zwei Synths auf einem Kanal am Mischpult - Y Splitter?

Von solchem Tun wurde mir in jungen Jahren schon von weisen Männern in mahnenden Worten abgeraten.
Ich hatte es davor aber auch gemacht (sehr vorsichtig, um nichts zu übersteuern oder kaputtzumachen), und zwar auch mit Y-Kabeln. Nie was passiert.

Seit diesen Zurechtweisungen regle ich das aber anders, zum Beispiel mit kleinen Submixern wie dem Bestie (stereo) oder dem Dude (mono) von Bastl.
Es gibt aber durchaus günstigere Lösungen.

Schöne Grüße
Bert
 
Vielen Dank für die Info! 👍

In einem Tutorial für die MC707, hat das ein Kollege mit einem ähnlichen Adapter gemacht, deshalb bin ich darauf gekommen. Dann lasse ich das lieber und besorge mir bei Gelegenheit das Ding: 4 Kanal Mono Mixer Wieder ein Netzteil mehr, schade.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben