Zwischenfall Bochum: aus und vorbei?

Das war wirklich eine Institution. Der Norbert stand immer sehr dahinter. Ich erinnere mich an die vielen Dinge rund um Nachbarn, die SPD, die den Laden da weg haben wollte und vieles mehr. Noch mehr aber den vielen Spaß dort. Hoffe, er schafft das.
Es klingt ja so, dass da noch Hoffnung ist. Matrix ist auch sehr anders, da geht nur tanzen und nicht labern, da das immer und überall recht laut ist. Das ist zwar ganz ok, aber ein wenig kommunikationshemmend. Naja, …

Hoffe, er findet was.

Idee-> :cursor:
 
abwarten, der norbert kurz nimmt nen großen schluck aus der fiege-pulle und dann anlauf für eine zwischenfall reanimation. die unterstützung hat er ja schon zugesagt bekommen.

neue neonwelt parties wären schon nett.

daumen drücken und kraft wünschen.
 
Auf Facebook schreibt der Zwischenfall, dass es doch weitergehen soll! "Egal wie und egal wo.."
 
Man muss vielleicht für Außenstehende Sagen, dass der Zwischenfall für New Wave, Goth und Dark Wave im weiteren Sinne bis hin zu heutigen Neonparties mit minimalistischer Retro-Elektro (unter anderem) eine ziemliche Anlaufstelle in der gesamten Region darstellte. Ggf. ist es dann einordenbar.
 
Jörg schrieb:

Das ist traurig, aber vielleicht auch der Neuanfang zu etwas Größerem, Besserem.

Ich war da zwar nicht mein halbes Leben, aber immer, wenn ich da war, konnte man in den dunklen Ecken nett, ähm, auf Tuchfühlung gehen. Da bleiben mir so manche Abende in Erinnerung... der Ort, mit dem diese Erinnerungen verknüpft sind, ist nunmehr ein ideeller. Das macht die Erinnerungen umso kostbarer.

Die Second Decay-Konzerte waren auch immer nett.

Stephen
 
Bild: wenn auch spät.

14372_1000724169943378_2645972556217794789_n.jpg
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben