Fr 14.5. Hamburg - Klangkreuzfahrt - St. Sophien Kirche

A

Anonymous

Guest
4513971379_8148b0e456_o.jpg


http://www.facebook.com/event.php?eid=113924011959082&bcode=Bx1Me

Art: Musik/Kunst - Konzert, freie Improvisation, ohne Notebook
Datum: Freitag, 14. Mai 2010
Zeit: 20:00Uhr
Ort: Thomas Saal in der Sankt Sophien Kirche - Katholische Pfarrgemeinde
Eingang: Weidestrasse / Ecke Elsastrasse über Schulhof
Stadt/Ort: 22083 Hamburg

Beschreibung
eine musikalische Klangkreuzfahrt voller Amplitudenberge, Pulsweitenmodulationen und schillernden Farben.

Reiseleitung:
- Thomas Paulsen
- Joska Halasz

Licht: Benjamin Schwarcz

20:00 Uhr im Thomas Saal / Sankt Sophien

Eintritt ist kostenlos!
 
Wurde schon erwähnt das ich Foren-Mitglieder kostenlos einschleusen kann?

:mrgreen:
 
serge schrieb:
Wenn ich groß bin, möchte ich auch Web-Pfleger werden.

Ach laß den Pater Thomas. Der hat einfach Spaß an der Sache, mit seinen 50 Lenzen. Sonst würde er uns auch diese Veranstaltung nicht gestatten. Das ist schon etwas Besonderes, in einem Kloster, mitten im Herzen von Hamburg, auftreten zu dürfen.
 
Meine sehr veehrten Klangkreuzmitfahrenden, die Reiseleitung möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das die anwesenden Mönche zum Inventar gehören und nicht Teil der Show sind.
Darüberhinaus empfehlen wir eine Taschenlampe einzupacken...es könnte im Laufe des Abends Nebel aufkommen. Und obacht vor herumliegenden Transienten- oder Bassnestern. Der Raum ist verwinkelt.
WARNUNG! Die Sirenen bitte NICHT füttern!
 
intercorni schrieb:
Wird das irgendwie technoid mit wilden Strobos?

Nein. Keine Panik. Auf der Reise werden wir zwar wilde Tiere abseits des Weges sehen, aber wilde Strobos sind in anderen Gefilden unterwegs. Nicht in Sankt Sophien...eher in Sankt Pauli. Wenn wir Glück haben, werden wir ein Rudel Scanner und Glitchen beim tangerinen beoabachten können. Wenn´s hart auf hart kommt, haben wir weiche Wattepads im Gepäck.
 
Habt Ihr gut gemacht Jungs!
Hinzuzufügen ist noch, dass der Sound klasse war und dies hoffentlich nicht der letzte Streich war!!

Weiter so!
 


News

Zurück
Oben