Various Artists - Show Case 1 (Techno/House)

A

Anonymous

Guest
Ist sonst nicht so meine Art mit Werbung und so, aber hörts euch doch mal an, Tracks von Freunden und mir zum freien Download...
Hoffe es ist auch was für euch dabei

Viel Spass
http://www.beatmob.net/bm007.htm
bm07.jpg
 
oh, hoffe das verschwindet nicht gleich wieder in der versenkung hier...
 
Danke, der Track ist von mir, zumindest der Remix... :) Wo es mehr gibt von mir zum Download sieht man auf meiner HP
 
muss das nochmals raufschieben, mag das nicht wie das hier runterrutscht... :sad:
 
Finde die Sachen auch nicht schlecht.Auch wenn sie mir doch etwas zu clean/kalt/digital sind.Ich knie allerdings auch immer noch nieder wenn mich die wohlig dubbige Wärme eines Basic Channel,Burial Mix/Rhythm&Sound oder Maurizio Track umschmeichelt.Schöneres Rauschen die Welt nie hörte :)
 
hat was, aber diese tracks wollten auch nie so sehr in diese richtung gehen, aber wärme, mal sehen vielleicht sind meine nächsten tracks was für dich (achja von mir sind 3 und 4)...

vielleicht ist für den einen oder anderen hier auch noch der eine oder andere track dabei! ;-)
 


News

Zurück
Oben