Various Artists - Show Case 1 (Techno/House)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist sonst nicht so meine Art mit Werbung und so, aber hörts euch doch mal an, Tracks von Freunden und mir zum freien Download...
    Hoffe es ist auch was für euch dabei

    Viel Spass
    http://www.beatmob.net/bm007.htm
    [​IMG]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh, hoffe das verschwindet nicht gleich wieder in der versenkung hier...
     
  3. dns

    dns Tach

    GEFÄLLT!
    besonders track 4
    MEHR
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, der Track ist von mir, zumindest der Remix... :) Wo es mehr gibt von mir zum Download sieht man auf meiner HP
     
  5. dns

    dns Tach

    hier hören.
    viel gut.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    muss das nochmals raufschieben, mag das nicht wie das hier runterrutscht... :sad:
     
  7. Crabman

    Crabman aktiviert

    Finde die Sachen auch nicht schlecht.Auch wenn sie mir doch etwas zu clean/kalt/digital sind.Ich knie allerdings auch immer noch nieder wenn mich die wohlig dubbige Wärme eines Basic Channel,Burial Mix/Rhythm&Sound oder Maurizio Track umschmeichelt.Schöneres Rauschen die Welt nie hörte :)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat was, aber diese tracks wollten auch nie so sehr in diese richtung gehen, aber wärme, mal sehen vielleicht sind meine nächsten tracks was für dich (achja von mir sind 3 und 4)...

    vielleicht ist für den einen oder anderen hier auch noch der eine oder andere track dabei! ;-)
     

Diese Seite empfehlen