CO2 schrieb:Wer repariert mir meine TR-909?
Hab mal bei Xtended nachgefragt, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.... wen gibt es denn noch so?
ossi-lator schrieb:CO2 schrieb:Wer repariert mir meine TR-909?
Hab mal bei Xtended nachgefragt, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.... wen gibt es denn noch so?
in offenbach hast du niko riehm - er hat auch erfahrung mit tr909.
in erlangen hast du noch achim jerominek - der hat auch lange erfahrung in dem business.
Analog303 schrieb:ist der Niko umgezogen? Dachte der hätte seine Homebase bei Bad Homburg!
Glückauf
In der Liste steht aber bei einigen nicht dabei, wo sie ansässig sind. Das wäre jedenfalls für mich interessant, weil ich meine Geräte überwiegend persönlich bringe und hole. Bleibt als München und Süddeutschland - weiß hier niemand was (wie gesagt auch Tube-Amps)?Moogulator schrieb:Die machen das: <a href=https://www.sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>CO2 schrieb:Wer repariert mir meine TR-909?
Vorsicht - die meisten brauchen doch recht lang dafür! Mehr als man denkt. Besser nachfragen.
speedsol schrieb:
Ambrosia800 schrieb:speedsol schrieb:
Der war mir schon bekannt... hat jemand hier Erfahrungen mit ihm??
"- Reparatur [ Preis: EUR 33 ]
Austausch von 3 defekten Bauteilen zur Soundeinschaltung des Ausgangs.
Austausch von 2 defekten Klinkenbuchsen und der Netzteil-Buchse.
Beseitigung von vielen unsicheren Lötstellen. Mechanische Reparatur
des Pitch-Bend. Oldtimer-Sonderpreis."
gringo schrieb:
Ambrosia800 schrieb:gringo schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob der Georg noch was macht... weiß das jemand?
dns schrieb:ja, hat meinen juno 60 gemacht,
du erinnerst dich an deine ferndiagnose??
;)
kostenloser KVA!
hat ein wenig gedauert, aber egal....
bin zufrieden, war das erste mal da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.