RIP: Mike Brown (Livewire)

ist irgendwie der zweite hersteller, der verstirbt in letzter zeit .... scheint wohl doch ungesund zu sein mit dem modularkram .... geht wohl aufs herz so ne kleinen firmen zu machen


sehr schöne sachen gebaut ... :heul:
 
Jürgen Haible war kein Hersteller. Der hat nur in seiner Freizeit ein paar Schaltpläne (weiter) entwickelt und passende Platinen verkauft.
Beim Krautrock Phaser hat er einen Run Platinen an Mode Machines verkauft und bei manchen Synthtech/MOTM Modulen als Entwickler mitgewirkt.
Das schmälert sein Wirken nicht, macht Ihn aber noch nicht zu einem Modulanbieter.
 
schade das er den Krebs nicht besiegt hat - wünsche ihm von Herzen in Frieden zu ruhen

seine Arbeit war sehr beeindruckend ... hätte mich gefreut zu erleben wie sich sein System weiterentwickelt
 
das ist alles sehr, sehr traurig und immer wieder beängstigend... keine weiteren worte
 
Wir sind alle Sternenstaub.

Deine Module werden an Dich erinnern. Ruhe in Frieden Mike.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben