Pittsburgh - The Cell

monoklinke

monoklinke

|||||||||||
new-systems.jpg


http://pittsburghmodular.com/

Was sagen die Experten?
 
Interessant!

Die Cases und Module gibts alle auch einzeln?
Dark Energy / Microzweg / usw.. zum Selberzusammenstellen?
(Ich brauch für so einen zb. nicht zwingend MIDI, könnte man die TEs ja für was anderes benutzen..)
Gefällt mir super die Idee!!
 
hat sowas nicht kürzlich jemand hier im Forum gesucht ?

Finde das eine gute Idee für Einsteiger.
 
darsho schrieb:
hat sowas nicht kürzlich jemand hier im Forum gesucht ?

Könnte ich gewesen sein! ;-)

Allerdings habe ich zwischenzeitlich auch mal Schneiders besucht und die sind da bezüglich Pittsburgh etwas zurückhaltend was den Zeitraum zwischen Ankündigung und "im Laden vorrätig" betrifft.
 
…die Holzseitenteile sehen auch irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Aber die Case-"Wannen" kann man ja gut als Ausgangsbasis für was eigenes nehmen(Klappcase, etc.) aber recht kostspielig...
 
pulsn schrieb:
Ergonomisch ne Katastrophe. Die Holzseitenteile verhindern den Zugriff auf die Regler. :doof:

Ja. Das könnte sein.
Die Wannen lassen sich aber bestimmt mit wenigen Handgriffen bündig zur Oberkante der Seitenteile umschrauben. Meinst Du nicht?
 
Klirrfaktor schrieb:
Jo - ist bei den Doepfer-Cases (mit Deckel) allerdings auch so…

Und hat mich da noch nie gestört und dabei habe ich ganz links u.a. einen Z3000 dessen Potis doch ziemlich nah am Rand liegen. :dunno:
 


News

Zurück
Oben