SynthGiving - jeder NI Synth für € 99,-

das ist ja wie bei Rudi`s Reste-Rampe.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht....
:lol:
 
danielrast schrieb:
Ach du Sch****, Reaktor für 99€... :D
meine güte, da habe ich noch das 4 fache davon bezahlt... :shock: bei einem verkauf bekomme ich wahrscheinlich auch nicht mehr viel, naja verkaufe sowieso nicht
ev. kommt noch ein reaktor 6, der preisunterschied ist hier am grössten
 
Bei NI braucht man echt keine Plugins mehr zum Normalpreis kaufen. 99 Euro ist allein schon der ehem. Upgradepreis zum FM7..... Altkunden werden da mitunter :mad:

Jedem sei aber das Schnäppchen gegönnt...
 
nox70 schrieb:
Bei NI braucht man echt keine Plugins mehr zum Normalpreis kaufen. 99 Euro ist allein schon der ehem. Upgradepreis zum FM7..... Altkunden werden da mitunter :mad:

Jedem sei aber das Schnäppchen gegönnt...

Ich finds gut. :mrgreen:
So kann man aber auch den Gebrauchtmarkt kontrollieren. Und die Updatepreise sind ja teilweise nicht schlecht. Nur die Komplete Pakete kann man nicht upgraden hab ich mal gelesen?
 
Monokit schrieb:
nox70 schrieb:
Bei NI braucht man echt keine Plugins mehr zum Normalpreis kaufen. 99 Euro ist allein schon der ehem. Upgradepreis zum FM7..... Altkunden werden da mitunter :mad:

Jedem sei aber das Schnäppchen gegönnt...

Ich finds gut. :mrgreen:
So kann man aber auch den Gebrauchtmarkt kontrollieren. Und die Updatepreise sind ja teilweise nicht schlecht. Nur die Komplete Pakete kann man nicht upgraden hab ich mal gelesen?

Wie gesagt, ich gönne jedem jetzt seinen FM Synth für 99 Tacken, nicht falsch verstehen. Aber ab und zu frage ich mich wirklich, wie man den Kunden eigentlich betrachtet... wahrscheinlich nur als kurzfristigen Melkesel... längerfristige Bindung sieht m. E. anders aus (da sei mal als positives Beispiel das Livetime-Paket bei FLStudio erwähnt). Ich werde natürlich weiterhin meinen FM7/8, Kontakt und Battery verwenden, weil die Teile toll sind. Aber sonst hat mich NI eigentlich schon seit längerem als Kunde verloren.
 
nox70 schrieb:
Wie gesagt, ich gönne jedem jetzt seinen FM Synth für 99 Tacken, nicht falsch verstehen. Aber ab und zu frage ich mich wirklich, wie man den Kunden eigentlich betrachtet... wahrscheinlich nur als kurzfristigen Melkesel... längerfristige Bindung sieht m. E. anders aus (da sei mal als positives Beispiel das Livetime-Paket bei FLStudio erwähnt). Ich werde natürlich weiterhin meinen FM7/8, Kontakt und Battery verwenden, weil die Teile toll sind. Aber sonst hat mich NI eigentlich schon seit längerem als Kunde verloren.

Na, ich versteh schon was du meinst. NI macht aber solche Aktionen anscheinend meist um Neukunden zu gewinnen und um dann anschließend Updates zu verkaufen. Und sie machen das halt offensichtlicher als andere Firmen.
 
ach ich find das schon okay, ich hab bei NI noch nie den vollen preis für irgendwas gezahlt ^^ find ich gut bin in diesem falle gerne jedes mal neukunde ;-)
 
ja die preis/update-politik von NI finde ich auch etwas seltsam. andererseits sind die preise bei diesem angebot ja schon unter den updatepreise für die produkte. wenn man nicht updaten muss, ist das ein durchaus interessantes angebot.
und da Reaktor 5 wie auch Absynth 5 unter Snow Leopard laufen muss man ja die nächsten 1-2 Jahre nicht updaten...
 
So´n Sch... ich bin doch eigentlich weg von Softsynths und jetzt hab ich frisch den Reaktor auf meinem Apfel. :roll:

nee, passt schon bei dem Kurs. ;-)
 
Tja, und spätestens jetzt ist klar, wie die Sache trendtechnisch läuft. Plattform ist verbreitet, ab jetzt gehts um Patches, Zusätze, Füllungen..
Reaktor für 99€ ist ja wohl Traumland und vermutlich eine sehr harte Zeit für andere Hersteller.
 
Weiss jemand auf die Schnelle ob man die Softsynths von NI nur auf einem Rechner installieren darf/kann?
Oder gibt´s da ne liberale Lösung a la mehrmals installieren, aber nur einmal nutzen?
Würde den Reaktor gerne auf dem Studiorechner und einem Liveschleppi haben.
 
XCenter schrieb:
Weiss jemand auf die Schnelle ob man die Softsynths von NI nur auf einem Rechner installieren darf/kann?
Oder gibt´s da ne liberale Lösung a la mehrmals installieren, aber nur einmal nutzen?
Würde den Reaktor gerne auf dem Studiorechner und einem Liveschleppi haben.
Du kannst die NI Sachen auf zwei Rechner installieren / aktivieren.
 
Reaktor alleine is ja schon sehr geil , jetzt hab ich aber schon das Kontakt 3 und könnt für 299 eu updaten da wären dann noch der absynth 5 und der massiv !

hm fm8 und battery habisch auch schon grübel grübel brauch ich eigentlich die zwei überhaubt ach ja der B5 oder ? is auch doch dabei

aber is mir das auch alles in allem zu viel

und ich sollt nur reaktor nehmn´ und lieber auf ne motu ultralight mk3 oder rme hammerfall sparen und meine esi 610 wieder in den wind schiessen ?

Wär nett wenn sich bitte hierüber jemand Gedanken machen könnte :nihao:
 
nox70 schrieb:
Bei NI braucht man echt keine Plugins mehr zum Normalpreis kaufen. 99 Euro ist allein schon der ehem. Upgradepreis zum FM7..... Altkunden werden da mitunter :mad:

[...]
... dafür habe ich aber auch schon seit acht Jahren damit Spaß gehabt. Rechne das mal auf den Tagespreis um.

ciao herw

PS: Ich hoffe, ich sehe demnächst mal ein paar uploads in der user library!
 


News

Zurück
Oben