Moogulator
Admin
Die sind aktuell "nicht dran" - Roland hat immer zwischen den Messen Dinge gezeigt.
Ich meine, Roland sind gar nicht auf der Messe.
Ich meine, Roland sind gar nicht auf der Messe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Bsi498sGO_vankerk schrieb:Und das war alles ? Nix von Roland oder Yamaha oder....
SynthUser0815 schrieb:Der ist wirklich sehr schön gestaltet, aber es ist letztendlich einfach ein Sledge. Man findet am Sledge alle Bedienelemente des Hartmann und kann damit auch all diese Sounds erstellen.
acronym schrieb:Was ist mit den ganzen Modularherstellern? Da auch nix neues?
hairmetal_81 schrieb:Xpander:
Der Twenty hat keine Resonatoren oder Granular-Synthese (...das wäre ja der Quantum! )
Xpander-Kumpel schrieb:SynthUser0815 schrieb:Der ist wirklich sehr schön gestaltet, aber es ist letztendlich einfach ein Sledge. Man findet am Sledge alle Bedienelemente des Hartmann und kann damit auch all diese Sounds erstellen.
Das ist nicht richtig, die Syntheseauswahl des Sledge bietet keine Resonatoren und kein Granularsampling und die Effekte scheinen auch komplett anders zu sein.
Für den "20" aber auch.hairmetal_81 schrieb:Für den Quantum haben wir ja sowieso unseren eigenen Thread...
Ist das dieser Platin-besetze Tread ?Michael Burman schrieb:Für den "20" aber auch.
viewtopic.php?t=106905 8)Peter hates Jazz schrieb:Ist das dieser Platin-besetze Tread ?
hairmetal_81 schrieb:*Auftritt Samsung*
Bin sicher kein Virtuose, was Spieltechnik anbelangt, jedoch verwende ich seitAudioVideo schrieb:Für mich als weitaus wenger begabtem Menschen ist die fehlende Midi - Anbindung der Jobstopper.
Leider *seufz*An sich ist dieser Synth nämlich wunderschön und klingt herausragend anders.
starling schrieb:Guitaristen etc die haben auch alle kein MIDI.
Klar haben Gitarristen MIDI! Erstens zum Umschalten der Effekte. Zweitens gibt es Tonabnahmesysteme mit to-MIDI-Converter, um mittels Gitarre alles Mögliche per MIDI zu spielen. Man kann aber auch ohne MIDI. Oder doch mit MIDI, aber ohne Guitar-to-MIDI: Man sampelt einzelne Gitarren-Akkorde etc. und triggert dann per Sequencer den Sampler per MIDI.starling schrieb:Guitaristen etc die haben auch alle kein MIDI.
LOL. Anti-MIDI-Bewegung. Sollte man dafür vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, wo Anti-MIDI und Pro-MIDI ihre Argumente vorbringen können und so.Solaristi schrieb:wenn ich das hier lese, bin ich echt baff.
Ich z.B.hab noch nie MIDI benutzt . Wenn ich mir ein Tasteninstrument kaufe, dann bin ich der Meinung, sollte man es
auch spielen können. Ich kauf mir doch auch kein Auto, damit ein anderer damit fahren kann.