Detachment 3 Archangel HAMMERSEQUENCER

Ja, ist schon länger geplant das Teil (siehe Muffs). Es gab auch schon ein paar Demo-Videos.

Ich war mal ne zeitlang scharf auf das Teil, aber jetzt hab ich 2 Pressure Points + Brains und das Ding wird auch nicht grad günstig werden (glaub 1700 US $, jedenfalls um die Ecke).
 
Ist aber doch deutlich mehr als 2 pp, weil da hast du 8 (und damit nicht mal eine Oktave) Tasten und der Sequencer ist natürlich auch deutlich beschränkter. Ok, kostet auch deutlich weniger.
 
Mit PP und der Analog Memory Erweiterung kann man schon ne Menge machen, wollte damit auch nur ausdrücken, dass mein Touchplate Sequencer Bedarf vorerst gedeckt ist.
 
DAS find ich mal ein richtiges Musikinstrument! Wow

archangel.jpg


Nach allem was man so im Netz lesen kann ist das wohl ein richtig gutes ding, leider zu gross für mich.

Hat den jemand hier?
 
cool, den Preis find ich sogar gut wenn der voll funktioniert. klar is viel geld aber ich denke da hat man Jahrzehnte spass damit.

Weniger als 50 stück? Schade eigentlich.
 


News

Zurück
Oben