mit ner prise ego.
Neo schrieb:mit ner prise ego.
Ja, so groß wie die schweizer Alpen. Und das er das gut macht, da gibt es auch zahlreiche gegenteilige Meinungen. Imho ist der Typ ne Katastrophe, respektlos, albern und affektiert. Wenn Mic und manche Gäste nicht wären, würde ich mir das nicht antun, aber selbst dann halte ich das nicht immer durch und schalte frustriert ab, weil der Fremdschämfaktor die rote Linie übersteigt.

Nein, bist du nicht ich habe schon seit Jahren gar keinen Fernseher mehr stehen. Ich schaue alles über den Computerschirm oder auf dem Tablet. Da höre ich auch Musik und mache Musik. Das klassische Fernsehen ist genauso überflüssig wie diesen alten Riesen-Schrankwände. Auch meine ganzen Medien und Daten sind zusätzlich selbst verschlüsselt in der Cloud. Es kann hier also die Wohnung abbrennen und ich verlieren so gut wie nichts. Materielle Werte habe nie in meinem Leben gesammelt. Hier ist wirklich nichts teuer. Ich brauche bloß irgendeinen neuen Computer und meine Hauptaccountdaten und habe alles sofort wieder.psychosonic schrieb:ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der dem broadcast tv abgeschworen hat
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Mic zum Serienheld wird.Michael Burman schrieb:
Mir fiel das ähnlich auf in der Diskussion, in der Moogulator die Roland Boutiques gezeigt hat. Die Reaktion der anderen beiden Gäste darauf fand ich sehr überheblich. Andererseits kamen genau solche Reaktionen zuhauf auch hier im Forum. Beim Gastgeber von Musotalk fällt mir auf, dass er relativ oft schlicht falsche Informationen von sich gibt oder nicht richtig oder vollständig informiert zu sein scheint.øsic schrieb:Musotalk finde ich zunehmend unsympathischer. Ich schaue es zwar gerne aber Point-Black-Music School auf englisch is viel geiler, frischer lockerer, und musikalischer...
Einige Gäste legen irgendwie immer so eine bestimmt überhebliche Art an den Tag, und der eine oder andere ist zwar so ganz okay aber manchmal, ja unnötiges gerede und ausbauen von so kleinen Kommunikationsfehlerchen. Finde ich manchmal irgendwie nervig...
Wenn auch viel Fachwissen dort kursiert.
Da fehlt die frische klare Art.
Soweit eine Kritik.
Bin ich damit alleine ?
Moogulator schrieb:Achsoo, die "Spielzeug"-Nummer. Auch hier gibt es genau deshalb ja zB den Anti-NAMM Beitrag. Alle die das so nicht wollen sind keine Musiker.
Moogulator schrieb:Ich hoffe echt, dass niemals sowas über mich gesagt werden muss. Also - der grillt eine "arroGans" und ist nicht mal Weihnachten.
Ansonsten denk ich mir einfach - gib nicht auf, kleiner Schmetterling.
MickMack schrieb:Moogulator schrieb:Achsoo, die "Spielzeug"-Nummer. Auch hier gibt es genau deshalb ja zB den Anti-NAMM Beitrag. Alle die das so nicht wollen sind keine Musiker.
Ich glaube Du meinst mich und mein NAMMbashing...nun habe ich Tränen in den Augen, denn das habe ich so gar nicht gesagt![]()
Ich dachte das wäre auch klar, nun ja egal...
Jedenfalls ist Musotalk immer eine gemütliche Runde, und man schnappt auch immer was Interessantes auf. Eher so wie ein Kneipentalk mit Bierchen, halt a bissl schwätzen. Sonicstate ist auch nicht der Burner, und die haben oft uninteressante Gäste,so..!
Moogulator schrieb:die ist up, siehe Blog. Eher für Einsteiger …
Moogulator schrieb:Ich hoffe echt, dass niemals sowas über mich gesagt werden muss. Also - der grillt eine "arroGans" und ist nicht mal Weihnachten.
Ansonsten denk ich mir einfach - gib nicht auf, kleiner Schmetterling.
Moogulator schrieb:Morgen 12:00 live wieder dabei - Musotalk.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.