Egal wo ich bei MySpace rein gehe kommt keine Musik

ich drücke auf Play warte 5 min und es kommt nix warum? Der iTraffic Monitor Bleibt auch lehr es kommt nix an daten an.
 
hab das gleiche problem ... neuer flashpayer drauf ... hat nichts gebracht.
soundcloud fuckt mich ebenfalls tierisch ab, keine uploads möglich ...
nur ne 30sek fehlerwarnung die mich in den wahnsinn treibt ...
myspace auch keine uploads oder anhören möglich ... ekelhaft :doof:
 
KalleWirsch schrieb:
hab das gleiche problem ... neuer flashpayer drauf ... hat nichts gebracht.
soundcloud fuckt mich ebenfalls tierisch ab, keine uploads möglich ...
nur ne 30sek fehlerwarnung die mich in den wahnsinn treibt ...
myspace auch keine uploads oder anhören möglich ... ekelhaft :doof:

hast du vielleicht SP3 neulich installiert? denn bei mir ist es der fall, liegt es daran vielleicht?
 
gute frage, hab den link genommen der mir vorgeschlagen wurde.
problem ist schon seit ca einem jahr gegenwärtig ...

shockwave 10.1 oder sowas ... bin digital voll unbewandert ^^
 
...auch wenn das hier vielleicht nicht das Problem ist, hatte das auch mal, dass ich auf einmal keine Sachen mehr in Myspace hören konnte, Grund war irgend ein Player/Codec Plugin, das sich in die Browser installiert hatte, was ich jedoch nicht wirklich mitbekommen hatte. Deaktiviert + rausgeschmissen und siehe da, es lief wieder...
 
übrigens bei soundcloud habe ich mich erst vor 2 wochen angemeldet und ich konnte gleich von anfang an nix uploaden und somit ist mein soundcloud account ohne einen einzigen track :sad:
 


News

Zurück
Oben