Loriot gestorben

ich trauere mit, da er mich seit meiner frühesten Kindheit begleitet hat (ich bin 41 Jahre alt...) :heul:

Werde mir heute abend mal die Loriot DVD-Box vornehmen....
 
Re: Was reimt sich auf Loriot? A bientot....

Möge er in Frieden ruhen und unvergessen bleiben.
Ein ernsthafter Arbeiter, ein Preusse und ein grandioser Humorist. Wie billig wirken dagegen die Schenkelklopfer-Prolls

"Europa – das Ganze ist eine wunderbare Idee,
aber das war der Kommunismus auch..."

Loriot
 
Sehr traurig. :heul: Mein herzliches Beileid seiner Familie.
Das ist ein sehr großer Verlust für Menschen mit humoristischen Feingefühl.
 
"Ach was?"

Das ist wirklich traurig. Mir geht´s wie Chromengel: Seit Kindesbeinen gehört "Weihnachten bei Hoppenstedts" für mich zum Programm an Heiligabend, ohne fehlt mir was!

Hut ab, Herr von Bülow.

Stephen
 
Für mich war er der Größte, schon zu meiner Kindheit. Revolutionär war seine Cartoon-Reihe, mit der wir sogar als Kinder schon etwas anfangen konnten (was ham wir uns vorm Fernseher gekringelt vor Lachen). Danke für alles!



 
"Verwaltungsinspektor…das ist ein erregender, abenteuerlicher Beruf."

Ruhe sanft und vielen Dank.
 
R.I.P. Loriot

Sicher sind hier auch Freunde des feinsinnigen Humors anwesend, und für alle, die es nicht mitbekommen haben sollten: Der "Grandseigneur des deutschen Humors" (Spiegel) ist gestern im Alter von 87 Jahren gestorben. Seine Werke sind längst Kult, und das sogar generationsübergreifend, und einiges auch in den Sprachgebrauch eingeflossen.

Siehe: http://www.spiegel.de/thema/loriot/
 
Hier hatte ich garnicht geschaut, stattdessen dummerweise nebenan gepostet, sorry.

Sehr traurig, das. Die Sachen sind Klassiker.
 
wuuuuhuuuuu. yeah, gibs uns ..

sei doch froh das es das forum gibt, dann kannst du dir nämlich gut einbilden das was besseres bist.
ganz easy ins forum klicken und selbsterhöhte postings schreiben.

wuuhuuu.

du hast ne nudel an der backe..

wuuuhuuuuu
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben