Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich hab gerade die Möglichkeit mir von einem guten Freund für eine Weile einen Yamaha TX7, den er auf seinem Dachboden ausgegraben hat, zu leihen (mit Kaufoption). Ich habe gelesen dass man direkt am Gerät keine Sounds editieren kann. Nachdem ich ein wenig im Forum gestöbert habe, habe ich gelesen dass man zumindest theoretisch den Behringer Controller BCR2000 verwenden kann um Sounds am TX7 zu editieren.
Da ich mir den BCR gerade zugelegt habe und als Zaquencer verwende, kenn ich die Hardware immerhin schon und finde sie ganz manierlich. Ich könnte mir vorstellen mir mittelfristig einen zweiten BCR zuzulegen den ich dann tatsächlich als Midi-Controller verwende. Gibt es hier Erfahrungswerte was diese Kombination betrifft, BCR2000 mit dem TX7?
Da ich mir den BCR gerade zugelegt habe und als Zaquencer verwende, kenn ich die Hardware immerhin schon und finde sie ganz manierlich. Ich könnte mir vorstellen mir mittelfristig einen zweiten BCR zuzulegen den ich dann tatsächlich als Midi-Controller verwende. Gibt es hier Erfahrungswerte was diese Kombination betrifft, BCR2000 mit dem TX7?