Mr. Roboto
positiv eingestellt
Anscheinend hat Behringer jetzt endlich, nach fast zweijähriger Wartezeit/Verspätung, ganz still und leise sein Xenyx UFX1604 released. Gibt es da schon erste Erfahrungen?
In einer Thomann Kundenmeinung habe ich gelesen, daß die Aufnahme der 16 Spuren auf das USB Device immer Pre-Fader erfolgt. War erst erstaunt darüber, wenn man jedoch mal kurz darüber nachdenkt, versteht man schnell, daß es technisch wohl auch gar nicht anders möglich sein kann.
Was mich interessiert:
Wäre toll, wenn sich einer der neuen Besitzer mal kurz die Mühe machen könnte hier etwas zu berichten. Im Netz scheint es noch nichts zu geben.
In einer Thomann Kundenmeinung habe ich gelesen, daß die Aufnahme der 16 Spuren auf das USB Device immer Pre-Fader erfolgt. War erst erstaunt darüber, wenn man jedoch mal kurz darüber nachdenkt, versteht man schnell, daß es technisch wohl auch gar nicht anders möglich sein kann.
Was mich interessiert:
- Wie ist die Qualität der internen Effekte?
- Qualität der Fader?
- Wie stark ist das Rauschen der Einzelkanäle bzw. der Summe?
- Packt es die Kiste wirklich 16 Spuren parallel auf einen USB-Stick aufzunehmen?
- Wie ist die Qualität der Firewire und der USB Verbindung? Braucht es eigene Treiber?
- Wie ist das generelle Feeling beim arbeiten mit dem Mixer?
Wäre toll, wenn sich einer der neuen Besitzer mal kurz die Mühe machen könnte hier etwas zu berichten. Im Netz scheint es noch nichts zu geben.