rz70 schrieb:Liegt da wirklich nur ein 30Pin Kabel bei und kein Lightning? Hat mich schon am 2+ gestört.
Mich würde interessieren ob das iPad bei Euch auch öfters meckert das der Strom nicht ausreicht. Bin von meinem 2+ eher mäßig begeistert, hab aber auch schon länger nichts mehr damit gemacht.
Gruß
Richard
Synlog schrieb:Klappt bei mir auch nicht. Audio stumm beim Ipad, sobald IConnect angeschlossen wird.
Synlog schrieb:Ich hab IOS 7.1.1 auf dem iPad drauf, also das aktuelle. Kein Ton bei keiner App!
Wahrscheinlich braucht das iConnect ein Update. Fängt ja gut an!
12 USB Host jack
This jack accepts USB MIDI Class-Compliant devices (only). Its primary function is to accept a MIDI controller that uses USB MIDI rather than 5-pin DIN connections, however it is not limited to controllers.
The USB Host jack provides up to eight banks of 16 MIDI channels, which are enabled/disabled in the iConfig software. These may be eight jacks on one device, one jack on eight devices, or four jacks on two devices.
Note:
- THE USB HOST JACK IS NOT A STANDARD USB HUB JACK. It accepts USB Class-Compliant MIDI devices only. Standard USB devices like printers, keyboards, and mice will not work! Audio is not routed over this jack.
- This jack supplies a limited amount of current - up to 500mA - to USB MIDI devices. You will need a powered USB hub to power multiple devices (unless they have external power supplies).
Audio is not routed over the network.
Hast Du da eigentlich mal wieder etwas von gehört?microbug schrieb:Habe gerade auch einige Tickets beim Hersteller eröffnet, zum Einen wegen der Portbenennung, zum Anderen wg. der zu kurzen Wartezeit bei der Desktopapplikation nach einem Restart und, das hatte ich noch garnicht erwähnt, wegen der offenbar nicht vorhandenen Entkopplung der USB-Schirmung vom Rest der Gerätemasse. Hatte gestern wunderbare Nebengeräusche auf dem Audio, die über die USB-Schirmung kamen. Muß mir mal wieder so Kabel bauen ...
citric acid schrieb:das ist ja cool. hast du einen Arturia Beastep? Wenn ja, kannst du was zum Midihost sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.