Tellun

elektrolabel hatte auf dem HK nen Neural Agonizer dabei.
 
Jep. Der TLN156 war eines meiner älteren Projekte -- irgendwas ist aber noch faul am Modul, ich muss dass nochmal durchdebuggen.

ansonsten ist noch pending:

TLN-867 Tuner & Headphone Monitor
und
TLN-862 Lag Processor

frontplatten gibts günstig bei bridechamber.com -- qualität habt ihr ja gesehen aufm meeting "oins aaah"
 
elektrolabel schrieb:
frontplatten gibts günstig bei bridechamber.com -- qualität habt ihr ja gesehen aufm meeting "oins aaah"

Hmm, auf der Seite finde ich das leider nicht mehr.

Irgendwas hatte mich an der Frontplatte aber auch gestört, ich glaube es war ein Ring Modulator, den die noch zusätzlich reingepappt hatten.
 
Jetzt ist die Front übrigens wieder auf Bridechamber gelistet und von nem Ring Modulator seh ich nix. :? (Edit: Kein Wunder, das mit dem Ring Modulator betraf den CGS Wave Multiplier!)
Sieht haargenau wie bei Tellun auf dem Bild aus.

Werde ich mal ausprobieren, zumdal es bei Bridechamber jetzt auch Fronten zu den MFOS-Platinen gibt.
 
Bin gerade auch noch am TLN-428 (am vorplanen) und am TLN-867 am werklen. Würde sagen: Boarddesign ist generell gut, jedoch hab ich das Gefühl, fehler zu machen passiert bei den board öfter.

andere boards sind da irgendwie besser.
 
So. TLN 867 funktioniert jetzt, nachdem Scott mir nochmal kräftig beim Debuggen geholfen hat.

Endlich ein Kopfhörer-Verstärker + 440 Hz Tuner.
 
Ich habe das Daughterboard zum MOTM120 Sub Oct./Multiplxer. War ein sehr einfaches Projekt und funktionierte auf Anhieb. Den Neural Agonizer werde ich mir 2008 holen!
 
Hab ich schon erwähnt, dass man die Hallfedern dazu beim Tube Amp Doctor bekommt?
Sind aber ziemlich lang, hab nicht gemessen, aber ich schätze mal 30 cm.
 
Und die CA3280 am besten direkt mitbestellen. Die kriegt man ja super selten.
 


News

Zurück
Oben