A
Anonymous
Guest
Hallo,
ich muss kondensatoren haben für die yusynth filterbank.
Eigentlich scheint FKS-2 die einzige Wahl, da ich verschiedene Werte nicht als MKS-2-5 finde.
Als FKP2 hab ich die teils schon hier, aber die bauen zu fett = unnütz. ( die sind loch an loch platziert )
Ich wollte trotzdem zur sicherheit mal fragen ob die FKS ok sind
Da ich einiges an FKP und auch an Styroflex extra besorgt hatte ( und das richtig teuer war),
würde es mich interessieren ob was dagegen spricht die styroflex einfach auf den benchbarten Kondensatoren huckepack zu plazieren,
bzw. bei den FKP dei Beinen zu verlängern und die auch huckepack zu plazieren.
Ich frag mich halt ob das anfälliger ist auf einstreuungen
( sieht dann echt nach wildestem gebastel aus, aber wenns elektronisch ok ist )
( hab da teilweise 40, 50,60 stück von den teuren dingern besorgt...........tut schon weh die nochmals holen zu müssen )
btw. ich habe heute den ganzen Tag die werte die ich hatte ausgemessen und selektiert...............
ist mühsam, aber ich kann mir vorstellen dass es sich lohnt.
ich muss kondensatoren haben für die yusynth filterbank.
Eigentlich scheint FKS-2 die einzige Wahl, da ich verschiedene Werte nicht als MKS-2-5 finde.
Als FKP2 hab ich die teils schon hier, aber die bauen zu fett = unnütz. ( die sind loch an loch platziert )
Ich wollte trotzdem zur sicherheit mal fragen ob die FKS ok sind

Da ich einiges an FKP und auch an Styroflex extra besorgt hatte ( und das richtig teuer war),
würde es mich interessieren ob was dagegen spricht die styroflex einfach auf den benchbarten Kondensatoren huckepack zu plazieren,
bzw. bei den FKP dei Beinen zu verlängern und die auch huckepack zu plazieren.
Ich frag mich halt ob das anfälliger ist auf einstreuungen

( sieht dann echt nach wildestem gebastel aus, aber wenns elektronisch ok ist )
( hab da teilweise 40, 50,60 stück von den teuren dingern besorgt...........tut schon weh die nochmals holen zu müssen )
btw. ich habe heute den ganzen Tag die werte die ich hatte ausgemessen und selektiert...............
ist mühsam, aber ich kann mir vorstellen dass es sich lohnt.