Ich informiere mich noch, aber eigentlich habe ich auch vor noch die Yamaha MFC-10 mit den 10 Knöpfen zu kaufen, dies dann für komplexere Signalumschaltungen. Und nur für Midi, CV und Fusspedale würde ich nicht unbedingt Moog-Preise zahlen wollen, nur beim Klang ist das erlaubt. :)Noiseprofessor schrieb:Bzgl. Fußpedal: Warum nimmst Du nicht das Moog EP2 - oder für Midi to CV dann direkt das MP201??
TonE schrieb:Ich informiere mich noch, aber eigentlich habe ich auch vor noch die Yamaha MFC-10 mit den 10 Knöpfen zu kaufen, dies dann für komplexere Signalumschaltungen. Und nur für Midi, CV und Fusspedale würde ich nicht unbedingt Moog-Preise zahlen wollen, nur beim Klang ist das erlaubt. :)Noiseprofessor schrieb:Bzgl. Fußpedal: Warum nimmst Du nicht das Moog EP2 - oder für Midi to CV dann direkt das MP201??
Bei Metall (Yamaha) gegen Plastik (Moog) wäre ich eher für Metall bei ähnlichen Preisen. Ich hoffe, dass Moog-Geräte nicht nur mit Moog-Controllern laufen, das wären dann mehr Gründe sie nicht zu kaufen.Noiseprofessor schrieb:Okay, aber das EP2 ist ja doch recht günstig - noch unter dem Yamaha Pedal und das läuft sicher am MF101 ...
Wie ist der Vergleich zu FC-7? Moog EP-2 im Vergleich zu Yamaha FC-7?francesco schrieb:Moog EP2=sehr gut, kann man bedenkenlos kaufen
Ich habe beide.
Quelle: Moog forumIn my own experience, I've used a Roland EP-5, Yamaha FC7 and Ensoniq (remember them?) CVP-1 with my Voyager, Moogerfoogers and other instruments, and have never had a problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.