Welcher Editor für den Blofeld?

Hallo,

nutzt ihr den Blofeld in Verbindung mit einem Editor? Es scheint ja einige zu geben und es gibt auch ältere Forumbeiträge zu dem Thema aber in der Zwischenzeit hat sich da ja vielleicht noch was getan?! Was ist gut, was geht gar nicht, Vor und Nachteile etc würden mich sehr interessieren. Freue mich auf Zuschriften!
Grüße
 
Ich nehme den : http://lady.rdsor.ro/~kotro/index.php?m=soft#mopho

Sieht ugly aus, aber ist genial, wenn man viele patches verwalten will....
Man lädt rechts ein sysex file mit einem patchdump, nimmt die paar guten, passt sie an und schiebt sie nach links, synchronise, fertig. Auch umsortieren ist cool.

Editieren : alle Features erreichbar und nicht zu chaotisch strukturiert.
 
Ich nutze den: http://www.monstrummedia.com/product/feld/
Ist mit Abstand der beste und sieht gut aus. :supi:

mfeldScreen1.jpg

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben