Der neue Allbumm

MaEasy

||||||||
Bewohner der Erde,

'Topp Cosmos', der neue Allbumm! Endlich in dieser Galaxie...
Stilrichtung: Funk, Electronica, Soundtrack

Ich habe für alle Interessierten mal ein Medley aus den Tracks ‚zusammengesnippelt’:



Wer meine Musik auch nur ansatzweise für hörenswert empfindet, kann bedenkenlos zugreifen ;-) ... Erhältlich auf http://www.mellowjet.de

Support the alien movement. Spüre deinen Sockel.
MTPBWY
 
Presseinfo:
MaEasy verläßt angeblich sein Raumschiff selten... aber wenn man ihm oder seiner Musik begegnet, kann das Mutterschiff nicht weit entfernt sein. Der Weltraum-Keyboarder verbindet auf seinem Album “Topp Cosmos” elektronische Soundscapes mit groovendem Space-Bombast, wechselt vom P-Funk angehauchten 70er/80er-Jahre-SciFi-Beat zu cineastischen Klang-Eskapaden, verzaubert mit kosmischen Harmonien und freakigem Atmo-Pop, und landet zur Meditation zuweilen gerne mal da, wo man es nicht vermutet hätte. Das Sternentor öffnet sich bei MaEasys Soundabenteuern manchmal erst beim zweiten Zuhören, dann aber wird einem klar, dass wir doch „alle irgendwann, irgendwie und von irgendwem abgeholt werden“ (Zitat: Der grosse Gordoni 2001).
 
MaEasyOUTNOW.jpg

Please support the alien movement.
 
der trailer klingt auf jeden fall sehr geil ! du hast da offensichtlich echt ein hörenswertes album geschaffen, respekt ! 8)


future_former
 
Ich buddel diesen alten Thread noch mal raus. :)

Nachdem mich die Dr. Futura so begeistert hat, musste ich mir auch die erste CD von MaEasy kaufen. Und ich bin schon wieder begeistert! Total geile Musik!
:phat: :phat: :phat:

Im Vergleich zu Dr. Futura vielleicht sogar etwas straighter und mehr "nach vorne", aber stilistisch unverkennbar die gleiche Schiene.
Die CD kostet bei Mellowjet nen Appel und´n Ei, das sind inklusive Versand hervorragend investierte 10,44 Euro gewesen.
 
sehr gewagt, ziemlich spannend und höchst interessant...

sobald ich zuhause bin wird dem gelauscht! ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben