micron os update stress und ärger

mikesonic

|||||||
das gerede über den günstigen micron hat mich dazu gebracht meinen mal wieder raus zu holen.
mal das os gecheckt, ok, 1.02
bei alesis gibt es 1.10
sollte doch jetzt kein stress sein das os upzudaten, oder?

mit midiox bin ich gescheitert, mit bome's sendsx auch.
der micron will weder sounds noch os schlucken.
protect ist off
sysex senden geht,
usb-midi interface geht

? jetzt hab ich keine idee mehr?

edit/ hab den titel etwas nachgebessert
 
Das OS Update bei mir mit MIDI-OX problemlos funktioniert, wenn du willst such' ich die Einstellungen raus, bin gerade auf dem anderen Rechner.
 
Was verwendest du fuer ein MIDI Interface?
 
Ich hatte diesen Fehler beim Aufspielen des neuen OS auf den Micron auch. Habe damals zwei USB Midi-Interfaces (von Alesis) und etliche SysEx Programme ausprobiert.

Am Ende hab ich in meiner Verzweiflung ein uraltes MOTU Midiflyer an den Parallelport des PCs angeschlossen und das Update funktionierte problemlos.
 
efolgsmeldung!!
midi läuft jetzt über ein edirol um-3ex

micron update funktioniert ohne zu mucken.
lag tätsächlich am interface.

danke für die hilfe
 

Similar threads



News

Zurück
Oben