11.07. RADIATOR 5 - Open Air, FÄLLT AUS WEGEN WETTER.

audiot.

audiot.

Hitglied
FÄLLT AUS WEGEN WETTER.

radiator5.png


Der RADIATOR-Klub verlässt die ehrwürdige Rakete und zieht dahin, wo es im Sommer am schönsten ist: Nach draußen in die Natur ans Wasser.

Ich lade Euch alle ein zum gemütlichen grillen & chillen mit Mic & Patty, David und vielen anderen - und um abends zu erleben, wie sphärische elektronische Klänge in den Abendhimmel steigen - am Wasser von dem Steg aus.

Kommt vorbei und laßt uns einen gemütlichen Urlaub an der Bevertalsperre haben 8)
 
Das klingt ganz verlockend. Abends vorher Köln, nächtigen in Wuppervalley im Lieblingshotel und nächsten Tag grillen. Ich glaub' ich mach' das so. :D
 
Ist ein kleines Miteinander. Es werden also keine vorgeplanten Gabba oder Glitsch™-Sets abgespielt. Aber wir freuen uns irgendzwie drauf/drüber. Und evtl kann man da ja noch ins Wasser springen.
 
Noch nen paar Fragen: Wie ist das mit dem Campingplatz Eintritt?
Bringt wer nen Grill mit?
 
Radiator muß ich leider sausen lassen. Muß am Samstag noch was tapezieren was keinen Aufschub duldet. :sad:
Aber Wetter soll ja eh nicht so prickelnd werden. *frohschwätz*
 
Oh oh, das sieht nicht gut aus draußen ... :shock:

Angesichts des vorzeitigen Herbsteinbruch wird das ganze wohl eher nicht stattfinden :cry:
 
neeee, gar nicht gut...
doof.
da müsst ihr wohl aufm ölberg bleiben, woll?

grüsse vom o.g. berg
 
Om Ölberch nicht, aber wir können auch bei uns jammen, dann nur ohne Publikum, naja - 1-2 Leute gingen und 4-5 Leute Musike.

Jo, sieht nicht so aus, als ob das morgen klappt, aber heute wird Musik gemacht in Köln.
 
Sorry, Leute! – Das wird leider nichts morgen – das Wetter ist zu schlecht, und Regen ist des Synthesizers Tod – zumal auf dem Steg über dem Wasser, auf dem das ganze stattfinden soll :-/

Ich hole das nach, sowohl drinnen, als auch draußen – versprochen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben