Moog Knöppe

F

Flojoe

.
Hallo Leute, erstmal hallo, bin neu hier, wenn ich mich einmal kurz vorstellen darf: Bin 26 Jahre, Elektroingenieur mit Fachrichung Technische Informatik (nein, kein Programmierer!, sondern Embedded Systemt usw), bastle seit einer halben Ewigkeit an meinem Modularen Synthie im Moog Style rum....und hab bisher die Knöpfe (die double pointers) nirgends finden können :sad: Wär nett wenn mir mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte (bei der auch nicht gewerbliche Dinge erwerben können), oder zumindest die genauen Maße dieser Teile....
dann dank ich schonmal im vorraus und sag tschö;-)
 
Die Bestellung bei Cosmo Corp war übrigens völlig problemlos, die haben sogar 14 Tage früher geliefert, als wie angekündigt.
 
Cool, wie lange hats denn im gesamten gedauert, und was hats gekostet (knöppe und fracht?)
gut Nacht!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben