Moog Knöppe

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Flojoe, 21. Januar 2006.

  1. Flojoe

    Flojoe -

    Hallo Leute, erstmal hallo, bin neu hier, wenn ich mich einmal kurz vorstellen darf: Bin 26 Jahre, Elektroingenieur mit Fachrichung Technische Informatik (nein, kein Programmierer!, sondern Embedded Systemt usw), bastle seit einer halben Ewigkeit an meinem Modularen Synthie im Moog Style rum....und hab bisher die Knöpfe (die double pointers) nirgends finden können :sad: Wär nett wenn mir mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte (bei der auch nicht gewerbliche Dinge erwerben können), oder zumindest die genauen Maße dieser Teile....
    dann dank ich schonmal im vorraus und sag tschö;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Flojoe

    Flojoe -

    Danke! ging ja fix;-)
     
  4. Die Bestellung bei Cosmo Corp war übrigens völlig problemlos, die haben sogar 14 Tage früher geliefert, als wie angekündigt.
     
  5. Flojoe

    Flojoe -

    Cool, wie lange hats denn im gesamten gedauert, und was hats gekostet (knöppe und fracht?)
    gut Nacht!
     
  6. Flojoe

    Flojoe -

    Ups, schon erledigt... wer lesen kann-> ist klar im vorteil;
     

Diese Seite empfehlen