22.5.-24.5.15 Fischbach, Modular-Meeting Happy Knobbing

So habe gerade ein Mail von Herrn Doepfer gekriegt.
er schickt den A-157 TriggerMatrix Prototyp, und ein paar Sachen sind dann noch falsch beschriftet.
Aber lege dann das Email bei
A-101-6 Opto Fet Filter sei als High Pass Filter , man kann den Jumper wechseln dann ist er Tiefpass.
A-101-4 weiss nicht was das ist.
A-160-2 Clock divider /Diver
A-160-5 Voltage Controlled Clock Multiplier
A-155 (kennt man ja ) aber man höre und staune , neu kann man den mit farbigen Drehknöpfen haben

ach so habe jetzt erst gemerkt bei Mail ist noch ein Bild dabei , das hier kommt von Dieter Dopefer zum ausprobieren.

image.jpg
 
moondust schrieb:
Danke Happy , das hilft mir schon . dann muss ich nicht noch jetzt ein neues Keyboard kaufen.
Und kann mir später was richtiges kaufen.

Bringe mein P4 mit. Für den Trödeltisch. Hoffe es gibt ein Trödeltisch, habe da noch so einiges zum Verkauf.
 
Wir haben die Flohmark abgeschafft, wie machen Floheuro.
Na - jeder sollte und kann Flohmarkt Zeugs mitbringen.

_
Ach, besteht Interesse an bestimmten SynMag Heften? Sonst spare ich mir da was mitzunehmen..? (aus allen Zeiten)
 
Ich könnte echt heulen, aber aus familiären Gründen muss ich leider absagen. Mehr Infos gibt es hier nicht, aber einige Teilnehmer wissen, was los ist, und können auf Nachfrage in Fischbach Auskunft erteilen.

Hier noch was vom letzten Jahr zur Einstimmung:
 
Ist das alles, wie es das Video nahelegt, mit der Easel gemacht worden?

Stephen
 
weinglas schrieb:
Ich könnte echt heulen, aber aus familiären Gründen muss ich leider absagen. Mehr Infos gibt es hier nicht, aber einige Teilnehmer wissen, was los ist, und können auf Nachfrage in Fischbach Auskunft erteilen.


Oh schade, dann mal alles gute.
 
ppg360 schrieb:
Ist das alles, wie es das Video nahelegt, mit der Easel gemacht worden?

Stephen

Der Easel hat den größten Anteil. Es sind aber noch Ciat Lonbarde Sidrassi und Cocoquantus und ein Adrenalinn III zu hören (also die Geräte, die ich letztes Jahr mit hatte: von 2:27 bis 2:32 im Video zu sehen). Ist aber alles ein Take und ohne Nachbearbeitung.
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich wissen will was für ein Wein in der Grotte angeboten wird. :mrgreen:
 
Bert hat mich heute darauf gebracht . Nur noch zwei mal schlafen. Die Aufgeregten und Nervösen, werden
nur noch einmal schlafen :waaas: , und ich werde noch drei mal schlafen .Im Zug auf der Hinfahrt :mrgreen:
 
Ei,

um 15 Uhr geht am Freitag die Tür auf mit der neuen Verwalterin.Stop
Noch 13 mal schlafen. Stop
Saurier schon das Fell über die Ohren gezogen.Stop.
Fällt jetzt nix mehr ein.Stop und Ende :agent:
 
Hach! Ich bin sehr gespannt. Habe meine Sachen schon größtenteils gepackt und bringe Tuesday Night Machines Sticker für alleeee mit!!!! :P
 
ANYWARE schrieb:
Ei,

um 15 Uhr geht am Freitag die Tür auf mit der neuen Verwalterin.Stop
Noch 13 mal schlafen. Stop
Saurier schon das Fell über die Ohren gezogen.Stop.
Fällt jetzt nix mehr ein.Stop und Ende :agent:

ehm, das ist 2 mal schlafen - nich' das du da ... :eeek:
Schaff sicher erst vor Ort mal 2 Interfaces einzujustieren, hier hat man ja keine Ruhe ;-)

MS20M - will das jemand eigentlich? Oder reichen Roland 100m und TTSH?
Macht nicht wirklich was aus, aber 'frach ma, ne?"
Und: SynMag Hefte?! Anyone? Alt? Neu? Egal? Weil - sonst nur Miniauswahl ohne "draufgucken. Und in kleinerer Kiste.
 


News

Zurück
Oben