Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christophek schrieb:
da ich ja immer Donnerstags leider nicht kann, vielleicht noch ein Konzerthinweis meinerseits:

Wenn ich das richtig im Kopf habe, bin ich am Donnerstag schuld, das war vorher Mittwoch - wo ich normalerweise nicht kann, da ich da im Office bin. Mittlerweile bin ich nicht mehr jeden Mittwoch im Office, wir könnten das also durchaus wieder auf Mittwoch legen. Dann falle ich vielleicht mal spontan aus, aber Du hättest wenigstens überhaupt eine Chance, mitzukommen.
 
Das mit dem Donnerstagswunsch kam mir auch entgegen...

Muss aber auch nicht immer dabei sein.
 
Zotterl schrieb:
Das mit dem Donnerstagswunsch kam mir auch entgegen...

Lasset die Doodles beginnen :)

http://doodle.com/eu45w48v5i8bwkau

Das ist jetzt nicht für einen Stammtisch-Termin, sondern zur Ermittlung, wer an welchen Tagen nicht kann. Ich finde den Donnerstag auch klasse, aber vielleicht findet sich ja plötzlich ein ganz neuer Tag.

Bitte alle Tage als "geht" markieren, bei denen ein Stammtisch überwiegend möglich und auch angenehm wäre.
 
So kurzfristig ist die Auswahl an freien Tagen natürlich etwas eingeschränkt.
Mittwochs ist bei mir bis auf Weiteres gerade ungünstig. Habe jede zweite Woche da einen Guinness Abend.
 
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
So kurzfristig ist die Auswahl an freien Tagen natürlich etwas eingeschränkt.

Es geht wie gesagt nicht um einen Termin, schon gar nicht für kommenden Stammtisch, der liegt bereits fest. Das muß auch nicht für den nächsten Stammtisch gelten, es ist einfach nur eine Umfrage, welche Tage denn so allgemein am besten passen würden. Also ruhig Zeit lassen. Wenn jeder zweite Mittwoch zuverlässig ausfällt, ist dieser Tag z.B. nicht so geeignet, also eher "kann nicht". Bei mir fällt im Schnitt jeder dritte Mittwoch aus, das ist also "geht".

Also nix kurzfristig. Dient der Ermittlung, ob mit der sich ja gelegentlich verändernden Runde vielleicht ein anderer Tag eher anbietet. Langfristig. Bis zur nächsten Wahl. Die findet statt, wenn wieder "aber an dem Tag kann ich nie" zu lesen ist. Sind zumindest meine 0,02€.

Ich hoffe, daß sich da noch Andere beteiligen, weil wenn das jetzt nur der "harte Kern" mitmacht, können wir auch gleich bei Donnerstag bleiben.
 
Ok, habe es nun nach etwas Kaffee verstanden und noch mein Doodle-Stimmen erweitert.
 
Moin Jungs,

ich kann heute leider nicht kommen, muss heute bis 20Uhr auf
Arbeit bleiben. :doof:

Grüße an Alle und viel Spaß euch auf dem Stammi
 
Schade Alex,

dann musst du mal den VCA für Fischbach abholen.

@alle anderen:
Uhlberg als Plan B?
Oder Lamm Alte Post in D-hausen?
 
Och, das ist aber schade.

Ich denke, Uhlberg, falls noch spontan jemand dazu kommt (Arnte?), ansonsten können wir das ja sehr spontan entscheiden, nach DH würde ich so 17:00 rum los fahren.
 
MiK schrieb:
Och, das ist aber schade.

Ich denke, Uhlberg, falls noch spontan jemand dazu kommt (Arnte?), ansonsten können wir das ja sehr spontan entscheiden, nach DH würde ich so 17:00 rum los fahren.

ich kann es leider noch nicht versprechen. ich würde mich dann einfach bevor ich los mache bei mik oder peter telefonisch melden und fragen wo ihr seid.
 
ARNTE schrieb:
ich kann es leider noch nicht versprechen. ich würde mich dann einfach bevor ich los mache bei mik oder peter telefonisch melden und fragen wo ihr seid.

Mich anzurufen macht wenig Sinn, da ich das Telefon entweder nicht höre, lautlos habe, oder lange rätsle, was das für ein Geräusch ist, bevor ich registriere, daß mein Telefon klingelt, was etwa 2 Mal im Jahr vorkommt, weil sich jemand verwählt hat. Ich bin doch Nichttelefonierer.

Wir halten aber den Thread auch über Änderungen auf dem Laufenden (auch, wenn posten neuer Nachrichten hier vom Mobiltelefon aus verdammt schlecht für meinen Blutdruck ist), also im Zweifelsfall vor dem Losfahren hier kurz reinschauen.
 
MiK schrieb:
Mich anzurufen macht wenig Sinn, da ich das Telefon entweder nicht höre, lautlos habe, oder lange rätsle, was das für ein Geräusch ist, bevor ich registriere, daß mein Telefon klingelt, was etwa 2 Mal im Jahr vorkommt, weil sich jemand verwählt hat. Ich bin doch Nichttelefonierer.

ab sofort werde ich dich täglich mehrmals anrufen. oder wenigstens dein telefon klingeln lassen. vielleicht mach ich auch einfach nur ein paar obszöne geräusche, wenn du doch mal abnimmst. mal sehn.
aber so kann das auf jeden fall nicht weitergehn. jeder muss immer und überall telefonisch erreichbar sein. das steht im grundgesetz! jawoll!
 
ARNTE schrieb:
ab sofort werde ich dich täglich mehrmals anrufen. oder wenigstens dein telefon klingeln lassen. vielleicht mach ich auch einfach nur ein paar obszöne geräusche, wenn du doch mal abnimmst. mal sehn.
aber so kann das auf jeden fall nicht weitergehn. jeder muss immer und überall telefonisch erreichbar sein. das steht im grundgesetz! jawoll!

Doesn't help. Benutze einfach zeitgemässe Kommunikationsmittel wie Mail :)

Ich hatte übrigens schon Briefe, die 10 Jahre herumlagen, bevor ich sie geöffnet habe. Also ist meine Erreichbarkeit per Telefon verglichen damit eigentlich prima. Ohne vorige Anmeldung per Mail erreicht man mich normalerweise innerhalb weniger Wochen. Bei Voranmeldung fast zuverlässig. Die wirtschaftlichen Schäden durch einen unerwarteten Telefonanruf sind einfach viel zu hoch, um dieses vorsintflutliche Kommunikationsmittel, oder besser gesagt die Art, wie die bescheuerte Menschheit es einsetzt, zu akzeptieren. Solange die Menschheit nicht kapiert, dass ein Angerufener im Moment des Anrufs vielleicht etwas Anderes zu tun hat als auf diesen Anruf zu erwarten, gehört diese Waffe, dieser ferngesteuerte Hausfriedensbruch in meinen Augen sogar gesetzlich verboten.
 
Also 2 + 1x < Mindestanzahl für einen Stammtisch.

Also ich denke es fällt aus.
 
Wir haben noch den 9.4. Ich kann zwar den Doodle nicht mehr aufmachen, aber der Termin war ja auch nicht schlecht - vielleicht klappt's bei mir ja doch. Behalten wir das mal im Auge.
 
9.4. ist etwas unwahrscheinlicher als heute aber nicht unmöglich.
danach könnte ich jedenfalls erst wieder anfang mai.
 
Liebe Freunde, ab Juli/August wäre ich wieder dabei. Freue mich schon... :waaas:
Schöne Feiertage,
Halli
 
Wunderbar!

Ich bringe dir dann einen VCA von Dot.com (±15V) für das Testsystem mit.
 
Der 9.4. rückt näher; wer ist nun beim nächsten Stammtisch dabei?
Bitte hier einfach mal "durchzählen". Icke.

Wo: abhängig von den Teilnehmenden. Also Stuttgarter, legt Euch ins Zeug! :phat:
 
Bei mir nach wie vor unsicher, es ist ja nicht ausgeschlossen, daß ich erst 2 Stunden vorher erfahre, daß es ein paar Tage dienstlich nach Slowenien geht, mein Chef ist da recht flexibel :)

Aber sieht gut aus.

Im Falle "Südrunde": probieren wir dieses Leonberg-Dingens (wegen Resofreak) oder auf zum bewährten Uhlberg?
 
MiK schrieb:
Im Falle "Südrunde": probieren wir dieses Leonberg-Dingens (wegen Resofreak) oder auf zum bewährten Uhlberg?
Sollte weniger Verkehr sein in dieser (Oster-)Woche - Hab aber nix gegen Uhlberg :)
Mal sehen, was Reso meint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben