22.11. SequencerTalk 68 – Zwei Stunden, Zwei Gäste: Bernie vs Studio und ab 1:17:00 Apple M1 mit Tonbender

SequencerTalk Sonntag

SequencerTalk am Sonntag und SequencerTalk am 22.11.2020 sind wir wieder live um 20:30 – Es wird noch ein bisschen dauern bis zu nächsten „danach“-Sendung. Am Dienstag 24.11. bleibt die Mattscheibe dunkel.

Wie immer: Youtube Abo und Glocke informiert dich für die Zukunft und hier kannst du beide vormerken und speichern. Wir werden uns einem Gast widmen und auch einen Synthesizer genauer anschauen und sehen, was sonst noch alles läuft. Dean Freud und ich freuen uns auf dich im Livestream und nach der „Sendung“ (kannst du dir alles auch ansehen). Wenn du dabei bist, kannst du uns aber fernsteuern und Dinge fragen. Unterstützen kannst du uns auch.

Die Sonntagssendung ist in 2 große Teile geteilt: Erste Stunde Bernie und Studioarbeit – Hinterer Teil Tonbender und Apple M1 Speed Einschätzungen Details und Überraschungen mit Macbook Air und Mac Mini!

vermutlich nächste Woche ab 1.12. geht es weiter..

leave reply / kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.