25.7. Synthesizer Hackspace – Workshop in Solingen (mit Moogulator)

Großer Raum, Viele Ideen.

Wir können Klänge bauen, Experimente machen, Fachsimpeln und vieles mehr. 

FM Synthese? Modular? Analog? Wir können viel machen, der Raum ist schön groß, eine gute Gelegenheit mal einen “Hackspace” mit Soundexperimenten zu füllen und Themen auszuarbeiten.

Schicke deine Wünsche zu den Themen per E-Mail gleich mit, die dazu passenden Geräte werden mitgebracht bzw.  (du kannst welche mitbringen, musst du aber nicht – bitte, was es auch Spaß macht. Menüzeugs eher nicht.)

Synthesizer-workshop_solingen

Der Raum wird bewusst leer sein, es kommen ein paar Tische rein für die Synthesizer und ein paar Stühle, ein Beamer (Pult und PA natürlich auch) und WIR – frei denken, viel Platz. Wir können uns austoben.

Bock zusammen an Sounds zu schrauben? Synthese auszuleben?
Bitte gibt deinen Wissensstand und Wünsche an, werde alle verbindlichen Anmeldungen sammeln und informieren, wegen der Geräte und Themen. Und natürlich habe ich immer genug Ideen. Das wird sehr spannend. Das ist ein Experiment, aber in gutes, weil der Raum groß ist und sonst passen nur wenige rein und man kann sich kaum bewegen, hier aber geht mehr.

Wenn genug Leute Lust haben und sich verbindlich anmelden, findet es statt. Das geht in der Solinger Innenstadt neben dem Cinemax in der Clemens Galerie. (oben).

Es gilt NUR die verbindliche E-Mail als Anmeldung und natürlich Bezahlung!
(Meine bekannte E-Mail reicht da auch)

Hier noch ein bisschen mehr:
Http://Solingen-Workshop.Analog-Synthesizer.de/
_
https://www.facebook.com/events/818016214949012/