Letzter SequencerTalk 73 zum nachgucken – Opsix, Noisy, Ziele und Co.

SequencerTalk Dienstag

Meine Damen und Herren.
Ladies and Gentlemen.
Unsere letzte SequencerTalk 73 Sendung in 2020 – Das letzte Synthhorn.

Opsix in da House – Check

Noisy? https://www.expressivee.com/61-noisy

Rückblick Musik und interessante Bewegungen in der Musik,

& dem Studio

Was sollte kommen und was ist der Wunsch für 2021

Motivationen und Ziele

Nontech-Wünsche und Ziele

Modul Wahl https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/modul-voting-2020-beste-module-top5.156417/#post-2108253

Ihr findet sie stets in der Wartestellung „Anstehende Livestreams“ auf unserem Unterhaltungskanal der Firma Youtube.

Kommentiert gern unter den Videos, schickt die Videos da hin, wo ihr denkt, dass sie Leute erfreuen, ohne sie zu zu müllen. Und DANKE an alle, die uns geholfen haben, wir sind jetzt 280€ im Minus (ohne Spende wäre es sicher das Doppelte) mit allem weil wir das Abo für unseren Streamer verlängert haben, aber es haben jetzt 4 edle echte Spender sehr cool geholen! Dafür ein DICKSTES DANKESCHÖN. Auch bei dem Support nach dem Umstieg auf den eigenen Kanal!

Wenn ihr genannt werden möchtet, gern per Mail nochmal ansagen – weil ihr habt es verdient!

und

leave reply / kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.