Sequencer Talk - 46 MasteringSynth 

SequencerTalk 46 – Mastering mit Stephan von der Schule für Tontechnik

SequencerTalk 46 Masteringund natürlich mit uns – Dean Freud und Moogulator. Wir holen das mit Bob Humid noch nach.
Stephan Kuczera könnt ihr bei der SfT erreichen.

SequencerTalk 46 - Mastering mit Stephan von der Schule für Tontechnik
SequencerTalk 46 Mastering mit Bob Humid, Mixing und Co.

Info und Feedback wie immer auf Sequencer.de / im Forum
Und wer uns mit der Sache ein bisschen unterstützen will – kann das hier.

Bisherige Folgen 1-45 gibts natürlich in der SequencerTalk Playlist auf Youtube.com / Moogulator

Mitmachen 1: als Gast – meld dich!!
Mitmachen 2: Du kannst uns remixen und Videos bauen – wir können immer ein Intro (Zähler von mind 30 Sekunden) oder kleine Filme und Einspieler bauen, die von dir, Sequencer.de, dem Forum oder deinem Studio oder deiner Musik handeln. Witzig oder ernst, kritisch oder konstruktiv. Tu es! Wir können es im Stream senden. Muss nicht lang sein und es reicht einfache Qualität. Der aktivste ist zur Zeit Major Goose.. aber du kannst auch, wenn du magst. Alles was an Videozeug und Audio da ist kannst du auch zu Songs verarbeiten, wir freuen uns drüber.

Und los!

Related posts