Behringer zeigt CS80 Clone „DS80“ mit flachem Design – Version 2

Behringer DS80

Behringer gerüchtelte schon – und da ist er nun – ein flaches Design und mit Ribbon, was man aber nicht erkennen kann und hoffentlich auch mit polyphonem Aftertouch – dies ist offenbar ein Angebot, noch kein Gerät, was man wirklich sicher bauen wird – smart ist es ja.. Preise sind deshalb noch nicht bekannt.

sie haben sogar die Poti-Sammelspeicher übernommen, was das Gerät sicher teurer macht. Das ist schon krass,denn das hat sich Black Corp für Deckards Dream gespart, leider auch die Tasten..

Im zweiten Entwurf ist der Wahnsinn verschwunden, wird langsam..

Die alte Version – noch etwas übertrieben mit den Speicherklappen-Potis
Darüber sprechen kann man hier

Behringer DS80 - CS80 Clone
Behringer DS80 – CS80 Clone

1 Kommentar

leave reply / kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.