Behringer DS80Synth 

Behringer zeigt CS80 Clone „DS80“ mit flachem Design – Version 2

Behringer gerüchtelte schon – und da ist er nun – ein flaches Design und mit Ribbon, was man aber nicht erkennen kann und hoffentlich auch mit polyphonem Aftertouch – dies ist offenbar ein Angebot, noch kein Gerät, was man wirklich sicher bauen wird – smart ist es ja.. Preise sind deshalb noch nicht bekannt.

sie haben sogar die Poti-Sammelspeicher übernommen, was das Gerät sicher teurer macht. Das ist schon krass,denn das hat sich Black Corp für Deckards Dream gespart, leider auch die Tasten..

Im zweiten Entwurf ist der Wahnsinn verschwunden, wird langsam..

Die alte Version – noch etwas übertrieben mit den Speicherklappen-Potis
Darüber sprechen kann man hier

Behringer DS80 - CS80 Clone
Behringer DS80 – CS80 Clone

Der Behringer Status ist aktuell dieser..

Related posts

2 Thoughts to “Behringer zeigt CS80 Clone „DS80“ mit flachem Design – Version 2”

  1. electricdaddy

    Oh man, den muss ich haben!

  2. […] DS80) kursieren weil Behringer einen CS80 von allen Seiten zeigt und später Renderings in mehreren Versionen, aber nur das – so wie mit dem Jupiter 8 und der TB303 auch – bisher kam da aber […]

Comments are closed.