Google weiss es wo deine Haus wohnt, Alda! Und wo die Bahnen fahren auch..

Google Maps konnte schon immer deinen Standort speichern, jetzt kann es auch Geotracking, naja – so gut es geht. Es fragt immerhin danach. In Google Maps kann man mit Firefox und natürlich dem Googlebrowser Chrome oben links auf den Punkt klicken und es erfährt wo man ist, bei mir hats aber nicht geklappt. Ich komme aber auch selbst noch nicht für bezahlbare Preise mit dem Handy ins Netz, aber vielleicht interessiert es jemanden.

Location Now Built-In To Google Maps — In Chrome And Firefox.

Google weiss auch, wo die Bahnen fahren, Eigentlich cool, wird inzwischen verzögert, damit die Bösen™ da nichts unternehmen.

Trainspotting, ist irgendwie niedlich: http://www.swisstrains.ch/
Das Unternehmen gehört übrigens Google.

Bild 2