make noise rene 2Synth 

Make Noise Rene II Sequencer – Neue Version / New Version

Zweite Runde beim Rene Sequencer – er wurde übersichtlicher und kann noch mehr, und die Speicher anderer Make Noise Module sind von hier aus auch umschaltbar – ein bisschen Buchla 200e – Feeling kommt auf, hatte Dieter Doepfer mal vor 2 Jahren gefragt, wie realistisch ein „Bus für Speicherbarkeit“ im Eurorackbereich durchsetzbar seihen, das wird wohl schwer bleiben, er sah es als machbar aber es müssten zu viele mitmachen und viele tun es eben einfach nicht, daher machen das jetzt die selbst die es können.

the Rene sequencer is now in version 2 – it is easier to handle and can do more and adds an interface that can remote control other modules memory banks.
Rene – the name: Réné Descartes, Math

Related posts