Modular Synthesizer Meeting 9.-11.5.2008 (Happy Knobbing)

Modular Meeting – we” gonna do another modular synth meeting in germany. No entrance without Modular Synth (there’s not enough room for more).

Info: Happy_Knobbing_Modular_Meeting
& Forum: viewtopic.php?p=253849#253849

Modular Meeting in Fischbach zu Pfingsten. Bitte im Forum ankündigen, damit wir entsprechend Platz schaffen können. Modularsynthesizer muss mitgebracht werden, sonst ist aus Platzgründen kein Eintritt möglich. Rest siehe Forum und Site (links oben)

Ab jetzt: Es gibt auch einen Flohmarkt, also alles mitbringen an Synthesizern und Modulen, die man loswerden will. Diese müssen nicht modular sein.

Eintrag ins Forum als Ankündigung reicht, ins SynthWiki wäre schön (dazu gibt es eine eigene Sektion, zu finden über den Link ganz unten hier: Happy_Knobbing_Modular_Meeting – WIKI-Login gibts bei mir dazu (nach Angabe von Nickname und Emailadresse, dann kann man selber dort posten). Natürlich ist das nicht Pflicht, wäre aber gut.

Wir sind kein Verein oder sowas, jeder darf und kann kommen, der Lust dazu hat. Am SA gibts Jams und FR/SO Workshops und viel Bleep, bitte aber nicht ohne Kabel und Co kommen, es muss für deine Maschine reichen und ein langes Kabel zum Hauptpult ist sehr sinnvoll. Strom und Kopfhörer nicht vergessen, denn niemand von uns wird einen zum “mal leihen” haben. Bisschen Punk ists eben doch.

Die Grafik

Comments are closed.