Nerdige Tage bei Shiny Toys Abschlussevent

Eine Art kleines audiovisuelles Zusammensein ist, nach dem ich am Haupttermin von Shiny Toys leider einen Gig in Aachen hatte und damit keine Fotos machen konnte hier zumindest ein kleiner Eindruck, was die Video-Menschen so locker im Wohlfühlmodus taten. Man blieb nach meinem Empfinden mehr oder weniger unter sich – machte ein wenig Jam-Musik aber es gab schöne visuelle Elemente zu sehen. Man kam und ging wann man Lust hatte und bekam sogar mal ein paar leckere Sachen angeboten – das alles für keinen Eintritt im Moerser Bollwerk 107 am 13.12.2014
Ich schau da immer gern auf die Macs und sehe mir an womit man was machen kann. Ich tippe darauf, dass die gemütliche Stimmung hier rüber kommt. Also einfach ein paar Bilder..

Since I missed the always nice to see Shiny Toys festival (I had a gig that day) – I just drop some images since I like to check out audiovisual events – this one has always been worth visiting – so here’s sort of their final super relaxed somethings – images..
the supergemütlich