Relab zeigt Quantec QRS Hall / Raumsimulation – Sensationell

Relab Quantec QRS Raumsimulator

Für mich total sensationell – Quantec QRS Hall als Software von Relab (Dänemark) – Bisher waren nur Bilder zu sehen, die sind bekannt für Goldfolien-Hall bzw Goldplate, Lexicon 480L Simulation in Form des bekannten LARC Remote (die eigentliche Maschine ist eine simple Kiste im Rack). Das könnte sehr spannend werden – Diese alte Simulation ist nämlich le-gen-där! und galt lange als unknackbar – ihr Macher ist leider verstorben und daher – ist das zu begrüßen! Später gab es ohne den Coladosen-Simulator den blauen Yardstick – ein 1HE 19″ Teil mit einem seltsamen-Kegel als Eingabebedienelement von Quantec – aber das ist auch schon lange her.

Raumsimulation von Coladose bis Canyon von 1984 im totalen 80er Design mit diesen roten Anzeigezeilen – Es fehlt nur noch KITT.. Der konnte dann alles.

Alles was ich bisher habe sind diese Bilder von Relab selbst – von der NAMM und – sie bieten aktuell ihren 480L für $219 an und die Vorstufe zum QRS für $99 – den QRS selbst haben sie noch nicht dort abgebildet – aber Goldplattenhall etc. Aktuell gibt es nur Facebook, wo sie etwas zeigen.

QRS Original

von hier